Umzug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Hallo Leute,
      Hoffe bei Euch ist soweit alles in Ordnung. Bei mir wird sich Anfang nächsten Jahres einiges ändern. Muss beruflich aus Frankfurt ziehen. Viel mir anfangs sehr schwer, aber langsam habe ich mich dran gewöhnt. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Okay, benötige nun für den Umzug einen Dienstleister. Durch einen Bekannten bin ich auf umzugsauktion.de/umziehen/fran…nternehmen-frankfurt.html gestoßen. Kann mir von Euch jemand Feedback geben, wie Preis/Leistung sind? Oder könnt Ihr mir direkt ein DL empfehlen? Wäre sehr hilfreich! Vg
    • Einfach mal unverbindlich ein Angebot einholen. Ich habe gleich mehrere Angebote eingeholt von verschiedenen Firmen und dann mich nach dem Preis entschieden. Aber es war mir auch wichtig, dass jemand mal vor Ort alles besichtigt und seine Einschätzung abgibt. Da sieht man eben auch, welchen Service man erwarten kann und hinterher kann die Firma nicht sagen, da war mehr zu machen als sie vorher sich angeschaut haben.