Peugeot 207*Scheckheft*77850 km*8-Fach bereift*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Peugeot 207*Scheckheft*77850 km*8-Fach bereift*

      Möchte hier meinen Peugeot 207 zum Tausch oder Verkauf anbieten. Der Wagen ist Baujahr 2006 und hat aktuell knapp 77850km runter. Der Wagen ist 8. Fach bereift. Sommerreifen auf 16" Alufelgen und Winterreifen auf 15" Stahlfelge. Tüv hat er bis 12/2013. Service hat er gerade hinter sich (6.12.2012). Besitze Dayline Scheinwerfer für den Wagen die aber aktuell nicht eingebaut sind. Er befindet sich aktuell im Originalzustand. Bilder und weitere Infos schicke ich gerne auf Anfrage zu.

      Als Preis hätte ich so 5000 VB... Als Tauschwagen gerne alles Anbieten (gleichwertig) danach entscheide ich dann :)