Votingbild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • hallo liebe geile karre User

      Aus gegeben Anlass möchten wir euch noch einmal beschreiben wie euer Votingbild auszusehen hatt so wie es eigentlich von den Regeln des Forums verlangt wird.

      Ihr möchtet bitte solltet Ihr eur Karre zum Voting zulassen ein Komplett Bild davon hochladen,d.h. man sollte das ganze Fahrzeug sehen sowie was es für ein Autotyp es ist nur solche Fahrzeuge sind erlaubt allesandere wie ne heckansicht oder innenraum etc.sind nicht erlaubt und werden von uns automatisch deaktiviert in der letzten zeit häufen sich die fälle das User nur ne Motorhaube oder ne halbe Felge ins Voting setzen auch nach dreimaligem anschreiben und höflich bitten ein Komplett bild reinzusetzen tat sich nix und diese Karren wurden aus dem Vote genommen.
      Es kann ja nwohl nicht zu schwer sein ein Komplettes Bild hochzuladen und Manche User die meinen sich da aufregen zu müssen,müssen sich dann nicht wundern wenn Ihre Karre aus dem vote genommen wurde,also strengt euch an und macht es uns allen nicht zu schwer:cool:

      mfg und gute Fahrt
    • So Leutz nochmal für alle damit es auch alle verstehen.Meine Kollegin hier (Bad Girl )hatt mir zugetragen das sie mittlerweile von Usern meist Neuanmeldungen ignoriert wird wenn sie euch anschreibt das das Votingbild nich okay is.Ihr musstet alle die Regeln hier bestätigen zur Anmeldung und da steht drinne wie euer Votingbild hier zu sein hatt,d.h. das volle Auto muss zu sehen sein weder mit geöffneter Motorhaube,schräge oder unscharfe oder Photomontagen(Das könnt Ihr in die Galerie stellen.Bilder im dunklen Autohausbilder Messebilder Austellungsfahrzeuge sind VERBOTEN,es sei denn Ihr könnt beweisen durch mehrere Bilder zu hause im privaten etc.das es euer fahrzeug ist.Ihr fragt warum?ganz einfach Bilder aus dem web kann heutzutage jeder sich ziehen und wir haben keine lust das irgendwann ne mail von nem Gast kommt das sein Auto hier im Forum steht das würde erstens teuer für uns aber auch für euch sollte es soweit kommen.Wir haben uns schon darauf geeinigt das ihr angeschrieben werdet wenn was nicht stimmt und nicht gleich die Karre deaktiviert wird und ich denke das is nur fair.Wir als Moderatoren sind für euch da und helfen euch gerne also gebt das doch bitte so wieder zurück wir beissen nicht und wollen euch auch nix böses:cool:.
      Ihr könnt uns gerne anschreiben sollte was nich ganz klar sein wir helfen gerne.

      mfg Das geile karre Team

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-Rider ()

    • das habe ich auch gemerkt es gibt sogar ganz dreisste hier die tun nach der ermahnung ihr fahrzeug aus dem Voting raus und wenn man se wieder reaktiviert nehmen se wieder teil,Leutz ich glaub nich das das auf Dauer akzeptabel is mit uns so zuspielenwir sind bemüht ein sauberes und ordentliche geile karre vorzuzeigen also dann helft doch bitte mit sind ja nich im Kindergarten oder?
      mfg