"tuningcars" im Winter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Winterhure :D

      Sers

      Also ich hab mein 200er den Winter über schön in nem Stadl eingewintert da mein Baby nicht einmal Schnee gesehn hat und es auch nie wird ^^
      Also hab ich ein Winterauto angeschafft:
      Toyota Corolla E10 1.6GL

      aber als Kfz-Mechatroniker und Tuningverrückter blieb auch der nicht lange im Serienzustand ...
      Karosserie und Felgen bleiben Serie. Innenraum hat allerdings bis dato paar schicke LEDs und ne rote Innenraum LED bekommen sowie ne Rote Kofferraum Beleuchtung ( bestehend aus 3. Bremsleuchten aus nem Audi :P) und nem Subwoofer natürlich so wie 2 Boxen in der Hutablage.
      Und ich habe nicht vor schon auf zu hören ;) stell den Wagen vill morgen auch mal rein.