Neuer Shop für Tuning- und Speedfans sowie Leute mit Benzin im Blut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Neuer Shop für Tuning- und Speedfans sowie Leute mit Benzin im Blut

      Hallo Tuningfans, ich bin selbst schon seit 2008 Mitglied dieses Forums, habe Benzin im Blut und interessiere mich für Tunings jeder Art. Ich mag den Benzingeruch, liebe Burnouts und vor allem SPEED, SPEED, SPEED ;).

      Gerne möchte ich hier die Gelegenheit nutzen und Euch meinen Onlineshop

      speedfanshop.com

      vorstellen, der seit ein paar Tagen online ist. Ihr findet dort neben coolem Carbonschmuck, auch trendige Accessoires, kreative Dekoobjekte direkt vom Racetrack, actiongeladene Wandbilder und weiteres stylishes Zubehör.

      Gerne möchte ich mich hier im Forum in Zukunft noch mehr an Diskussionen beteiligen und freue mich natürlich über jeden Eurer Besuche auf meiner kleinen, aber feinen Shopping-Website. Ihr könnt übrigens mit jedem mobilen Endgerät reinschauen, der Shop läuft auf einem iPhone genauso wie auf einem Tablett oder Smartphone.

      Speedige Grüße an alle Tuning- und Autofans!
      Uwe