Packt Eure Witze aus, ich mach den Anfang...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Packt Eure Witze aus, ich mach den Anfang...

      Hi ihr,
      hab vorher nen ganz netten Witz gelesen und dachte ich teil den mal mit euch :D

      [TABLE='width: 147']
      [TR]
      [TD='class: xl64, width: 147'][/TD]
      [/TR]
      [/TABLE]
      Fuchs und Hase treffen sich auf einer Lichtung. Hase zum Fuchs
      "Du Fuchs morgen Abend steigt beim Dachs a rießen Feier. Magst auch kommen?"
      Der Fuchs freut sich mega und ist natürlich mit von der Partie.
      Auf der Party trinkt der Fuchs allerdings gehörig zu viel und geht deshalb zum Hasen:
      "Du Hase, isch ab suviel gesoffn, kannscht du mis vielleicht nah Hause bringen?"
      Hase: "Na logo Fuchs, draußen steht mein Porsche, mit dem kann ich dich direkt bis vor deinen Fuchsbau fahren". Gesagt, getan.
      Zwei Wochen später treffen se sich wieder. Der Fuchs diesmal zum Hasen:
      "Du pass auf Hase, heut Abend beim Reh, a rieeeeßen Party! Magst net auch kommen?!"
      Also beide Abends wieder kräftig am Feiern allerdings trinkt diesmal der Hase etwas zu viel und geht deshalb zum Fuchs, denn bei dem hat er ja eh noch einen gut:
      "Du Fuschgs isch hab vuiil zu vuiil geschoffen, fährscht du müsch büdde nach Hause"
      Sagt der Fuchs: "Na klar Hase aber des müss ma anders machen, wir gehen jetzt raus, dann hälst du dich an meinem Schwanz fest, ich dreh mich ganz schnell im Kreis und wenn ich jetzt schreie, lässt du los." Gesagt, getan und der Hase segelte schnurrstracks in seinen Hasenbau.
      Und was ist nun die Moral von der Geschicht?
      -> Wer an gscheiden Schwanz hat, braucht an Porsche nicht :cool:
    • Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar. Ein Passant beobachtet, wie er alle Autodächer abtastet. "Was machen Sie denn da?" ruft er dem Suchenden zu.

      "Ich suche meinen Wagen." lallt der zur Antwort.
      "Ja aber warum suchen Sie denn alle Dächer ab, die sind doch alle gleich."

      Darauf der Zecher: "Blödsinn, auf meinem is ein Blaulicht oben drauf."
    • Eine junge Frau bleibt mit ihrem Trabbi auf der Autobahn liegen.
      Da kommt ein Porschefahrer an und meint: "Hallo, hübsche Frau. Soll ich Sie abschleppen?"
      Die Frau darauf: "hm ja, ne lieber nicht mim Porsche der is doch so schnell..."
      Porschefahrer darauf: "Ach kommen´s schon. Wenn ich ihnen zu schnell fahre machen´s einfach Lichthupe des seh ich dann schon."
      Die junge Dame stimmt dem zu.
      Die beiden fahren nun also auf der Autobahn, der Porsche voran mit dem Trabi im Schlepptau, als plötzlich ein Jaguar am Porsche vorbei bricht.
      Der Fahrer des Porsche denkt sich darauf nur, dass er sich sowas nicht gefallen lassen kann und tritt seiner Seits ebenfalls aufs Gas.
      Gerade auf höhe einer Raststätte zieht der Porsche am Jaguar vorbei...
      Tankwart an der Raststätte zu seinem Chef: "Chef! Chef!! Hast des g´sehn?"
      Chef: "ne was denn?!"
      Tankwart: "Da hat grade n Porsche n Jaguar überholt!!!"
      darauf der Chef: "Ja, und?"
      Tankwart: "Und hinter dem Porsche war n Trabi mit Lichthupe!"
    • Kommen drei Männer in eine Kneipe.
      Der erste macht das Licht aus, der zweite macht das Licht wieder an und der dritte holt seine Nudel raus und legt sie auf den Tresen.
      Ein Gast sieht das ganze und fragt den Wirt: "Sag mal, was sollte das denn ?"
      Darauf der Wirt: "Das sind Stammgäste, die sind taubstumm. So bestellen die hier immer: der eine will n dunkles, der andere n Helles und der dritte n Kümmerling."