Seat Ibiza ST 1.6 TDI - Leasen oder mieten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Seat Ibiza ST 1.6 TDI - Leasen oder mieten?

      Hallo!

      Da mich mein jetziges Auto auf Dauer eher langweilt suche ich nach einer schnelleren Karre die mir Abwechslung bietet. Derzeit fahre ich einen Seat Arosa, Traum ist momentan ein Seat Ibiza ST 1.6 TDI oder ein Seat Leon. Kaufen kommt für mich momentan nicht in Frage, vorallem weil ich mir die Möglichkeit offen lassen will auch anschließend schneller das Auto wechseln zu können.

      Jetzt bin ich auf Anbieter gestoßen die Full Service Leasing oder Langzeitmiete anbieten. Womit habt ihr bessere Erfahrungen gemacht und was ist für mein Vorhaben mehr zu empfehlen? Die Laufzeiten scheinen bei beiden relativ flexibel zu sein, preislich sieht die Langzeitmiete auf den ersten Blick besser aus.

      Bitte um Erfahrungen,

      Humphrey