VW Jetta Vento Bora Treffen in SChwelm 18.087.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • VW Jetta Vento Bora Treffen in SChwelm 18.087.2013

      hallo zusammen in Schwelm findet ein VW Treffen der besonderen Art statt . VW Jetta Bora und Vento sind herzlich eingeladen. Überlegt es euch ..

      Hier ein Auszug vom Veranstalter :


      So leute hier noch mal aus aktuellem anlass eine kleine übersicht zum jettatreffen am 18.08!!!!!
      9:30uhr es geht los
      9:30-12uhr show and shine anmeldung am infostand bzw werdet ihr auch am eingang gefragt!
      Show and Shine ist KOSTENLOS
      9:30-14:30 tombolalose werden verkauft die direkt gewinne könnte ihr am infostand abholen und die top5 gewinne werden bei der pokalvergabe verlost!
      Es wurden preise von febi,vwtp,striplot,volkswagen,ernst-equipment,tts-tuning gesponsort
      9:30-16:30 fressbude und bierwagen haben auf und verkaufen für kleines was leckeres
      9:45-15:30 kinderbespassung damit die eltern in ruhe mal übernplatz können
      10-15uhr vorstellung einzelner jetta's samt besitzer
      15:30-16uhr pokalvergabe
      Show and shine pokalliste
      Jetta 1 tuning 3pokale
      Jetta 1 orig. 2pokale
      Jetta 2 tuning 3pokale
      Jetta 2 orig. 2pokale
      Vento 3pokale
      Bora 3pokale
      Jetta 5 3pokale
      Jetta6 2pokale
      Weiteste anreise 2pokale
      Kürzeste anreise 1pokal
      Best of show 1pokal
      Schönster motorraum 1pokal
      Schönster innenraum 1pokal
      Schönster kofferraum 1pokal
      Schönste farbe 1pokal
      Schönste felge 1pokal
      Beste ratte 1pokal
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*