Aus gesundheitlichen gründen zu verkaufen BMW e30 Cabrio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Aus gesundheitlichen gründen zu verkaufen BMW e30 Cabrio

      Zu verkaufen steht mein BMW e30 Cabrio oder tausch gegen Land Rover Range Rover Td6 ab Bj. 2002. Der BMW hat im März 2014 neu TÜV / ASU bekommen
      also bis 3 / 2016 .

      Im Dezember 2013 wurde ein Classic Car Gutachten erstellt. Wenn ich nicht aus Gesundheitlichen gründen eingeschränkt wäre würde ich ihn nie abgeben.
      Da steckt viel zeit und Geld drin, Kleinigkeiten sollte man noch machen. Ich gebe ein Wiesmann Hardtop und einen Satz Winterreifen auf stahlfelgen mit dazu.
      Seit er in meinem besitzt ist ca. 12 Jahre wurde er nur bei schönem Wetter bewegt.
      Wer Interesse hat kann mich jeder zeit unter dietmarost@msn.com erreichen. Bilder kann ich ihnen gerne zusenden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dietmarost ()