Nissan 200SX S13, 5500€ VB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Nissan 200SX S13, 5500€ VB

      Verkaufe hier meinen geliebten Nissan 200SX S13.Der wagen ist in einem sehr gepflegtem Zustand.Lediglich altersbedingt hier und da ein kleiner Schönheitsfehler wie kleinere Lackstellen, ein Riss im Heckspoiler und ein etwas beschädigter Beifahrersitz (kleiner Riss im Leder)Der Wagen hat kein Rost, da er ausschließlich im Sommer gefahren wurde.Altersbedingt mussten leider schon der Anlasser und der Turbolader erneuert werden. Außerdem ist ein Austauschmotor verbaut (ca. 120000 km).Zahnriemen wurde vor kurzem erneuert.Der Nissan wurde immer warm und kalt gefahren und hatte regelmäßig einen Ölwechsel.Folgende Extras sind verbaut:

      [LIST]
      [*=left]Alufelgen
      [*=left]Sportfahrwerk
      [*=left]Frontspoiler /Seitenschweller
      [*=left]Heckspoiler
      [*=left]Sportauspuff
      [*=left]KN Sportluftfilter
      [*=left]Spurverbreiterungen
      [*=left]Bremsanlage vom Nissan S14
      [*=left]einstellbare Sleepy-Eyes
      [*=left]Scheibenfolierung (leider rissig)
      [*=left]Frontscheibenkeil
      [*=left]Sportlenkrad
      [*=left]Alpine-Radio
      [*=left]Soundanlage
      [*=left]Blaue Kaltlichtröhre als Einstiegslicht
      [*=left]RGB-LED Fußraumbeleuchtung
      [*=left]SPARCO Schaltknauf
      [/LIST]

      Bilder gibts in meinem Profil
      oder
      autoscout24.de/Details.aspx?id=250897647&asrc=st
      Habe mir überlegt dass, wer den Wagen hier über den Marktplatz kaufen möchte,ich bei 5000€ in die Verhandlung einsteige. ;)

      Unabhängig vom vereinbarten Fahrzeugpreis können für 300€ VB alle Ersatzteile die ich vom Vorbesitzer übernommen habe wie z.B. Motorhaube, div. Kabelbäume, Fensterscheiben, Lüftungsanlage, Kühler, original Fahrwerk, usw... mitgenommen werden. Die abnehmbare AHK ist natürlich auch dabei, diese wurde glaube ich nur zur Gewichtserhöhung im Heck verbaut.
      Erreichbar bin ich Mo - Fr von 8:30 - 13:30 oder ab 14:30 und am Wochenende eigentlich durchgehend unter 0152 537 809 89
      gern auch über WhatsApp

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eggers13 ()