Gute Werkstatt nahe Koblenz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Gute Werkstatt nahe Koblenz

      Guten Tag, ich wohne mitlerweile in der Nähe von Koblenz und Suche nach einer guten Werkstatt. Momentan fahre ich einen Opel Corsa D und hoffe dies noch einige Jahre tuen zu können. Auch aus diesem Grund suche ich eine gute Werkstatt. Bisher bin ich nur auf kfz-service-franzke.de/ gestoßen, da diese direkt in meiner Nähe ist. Hat jemand mit der Erfahrung? Oder kann mir eventuell sagen ob diese Seriös wirkt? Falls nicht bin ich auch bereit nach Koblenz zu fahren. Solltet Ihr also eine gute Werkstatt in Koblenz kennen, freue ich mich auch darüber :) Vertraue Erfahrungsberichten immer mehr als dem sogenannten "Ruf" oder einer Internetseite :)