Tuningscene

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Tuningscene

      Hallo Tuningfans wir hätten gerne von Euch gewusst wie Ihr die derzeitige Tuningscene so einschätzt was hatt sich so getan gegenüber sagen wir mal noch vor 5-10 Jahren gibt es das wirkliche Tuning noch?

      Wer ist mit Hingabe noch Tuner oder kauft man sich ein fast fertig getuntes Fahrzeug um Geld und Zeit zusparen?

      Würden uns freuen über eine Diskussion da wir finden das es ein gutes Thema mit viel Gesprächsstoff sein könnte!? :thumbup: