Astra G Caravan Rennstreifen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Astra G Caravan Rennstreifen?

      Moin :)
      Habe mich heute morgen erst angemeldet, bin also absolutes Frischfleisch :D
      Wie dem auch sei, ihr scheint eine coole Community zu sein deswegen wollte ich mal ein wenig plaudern ...

      Zu mir: Bin Fahranfänger(seit einem Monat erst den Lappen) und besitze einen Astra G Caravan mit 75PS.
      Ich finde den Wagen eig sehr gut, er lässt sich gut fahren (so weit ich das beurteilen kann) und man hat genug Platz für Musik und Freunde. Meiner Meinung nach ein gelungnes Werk fürs kleine Budget von Opel.

      Allerdings wollte ich dem Astra ein wenig mehr "Feuer" verleihen und habe deshalb den Standard "Bösen Blick" und einen cleanen Kühlergrill angebracht. Auch die Logos auf der Heckklappe habe ich entfernt (Leider noch klebereste, hat da jemand vlt eine Idee? :/ )... Musik wurde selbstverständlich auch gemacht.

      Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
      Ich wollte mir die Rennstreifen die man auf meinem Foto sieht machen lassen (ist immo. nur eine Photomontage :( ) .
      Habe dafür jedoch viele Unterschiedliche Meinungen gehört, es passt nicht zu einem Kombi, sieht lächerlich aus etc...
      Persönlich finde ich den Entwurf allerdings echt gelungen, deshalb wollte ich mich nochmal an die richtigen Leute wenden bevor ich viel Geld für die Streifen bezahle..
      Was haltet ihr von dem Photoshop Bild?
      Passen die Streifen zum Gesamt-Look des Autos? Wäre es nur Geldverschwendung?

      Ich hoffe mal ihr antwortet alle ehrlich :)
      Liebe Grüße
      Prophet96
    • Als erstes Herzlich Willkommen bei uns :)

      Also ich persönlich find es ne schicke Sache und ganz ehrlich wenn es Dir auch gefällt dann pfeiff auf andere meinungen :D die Photomontage an sich is Dir gut gelungen nur find ich die Streifen zu breit.Wenn du das wirklich machen möchtest empfehle ich geh zu nem Folierer und lass Dir paar Streifen von Ihm zeigen die suchen dir schon das passende für deinen opel da kannst dann seelenruhig entscheiden und ich würde sie dann auch gleich von denen machen lassen wegen Verarbeitungsqualität und so.
    • Guten Morgen erstmal :)
      Und Danke für das herzliche Willkommen ^^
      Also wenn ich das wirklich machen lasse dann werde ich selbstverständlich zum Folierer gehen. Ich habe zwei linke Hände und die haben es dort einfach drauf habe ich mir sagen lassen :D Wir haben hier in der Nähe nämlich eine sehr gute Werkstatt für sowas :)

      und mit der Breite liegt es vlt einfach daran dass ich es alm PC gemacht habe, ist nicht so einfach da die richtige Größe zu finden :D
      trotzdem schon mal danke fürs Feedback :)
      cheers,
      Prophet96