Astra G Caravan Rennstreifen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Astra G Caravan Rennstreifen?

      Moin :)
      Habe mich heute morgen erst angemeldet, bin also absolutes Frischfleisch :D
      Wie dem auch sei, ihr scheint eine coole Community zu sein deswegen wollte ich mal ein wenig plaudern ...

      Zu mir: Bin Fahranfänger(seit einem Monat erst den Lappen) und besitze einen Astra G Caravan mit 75PS.
      Ich finde den Wagen eig sehr gut, er lässt sich gut fahren (so weit ich das beurteilen kann) und man hat genug Platz für Musik und Freunde. Meiner Meinung nach ein gelungnes Werk fürs kleine Budget von Opel.

      Allerdings wollte ich dem Astra ein wenig mehr "Feuer" verleihen und habe deshalb den Standard "Bösen Blick" und einen cleanen Kühlergrill angebracht. Auch die Logos auf der Heckklappe habe ich entfernt (Leider noch klebereste, hat da jemand vlt eine Idee? :/ )... Musik wurde selbstverständlich auch gemacht.

      Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
      Ich wollte mir die Rennstreifen die man auf meinem Foto sieht machen lassen (ist immo. nur eine Photomontage :( ) .
      Habe dafür jedoch viele Unterschiedliche Meinungen gehört, es passt nicht zu einem Kombi, sieht lächerlich aus etc...
      Persönlich finde ich den Entwurf allerdings echt gelungen, deshalb wollte ich mich nochmal an die richtigen Leute wenden bevor ich viel Geld für die Streifen bezahle..
      Was haltet ihr von dem Photoshop Bild?
      Passen die Streifen zum Gesamt-Look des Autos? Wäre es nur Geldverschwendung?