This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.
Also sonst habe ich gerade keine auf dem Schrim, außer Forumstreffen (dort wo ich mein Audi vorgestellt habe) Ende August
und Mitte September ist nochmal eins für alte 100ter Audis da mogel ich mich dazwischen .
Bin aber auch für ein spontanes Grillen/Treffen immer offen
Ich bin am Samstag in Bad Camberg, zusammen mit dem Höfefest veranstaltet das Motorsport Team Lufthansa eine Oldtimerrallye. Da bin ich dabei, hab zum Glück noch kurzfristig einen Ersatz Co-Pilot gefunden.
Am Wochenende sind auch die Classic Days am Schloss Dyck, sowie am Sonntag das Oldtimertreffen in Bad Münster am Stein - das weiß ich noch nicht ob ich zu einem von beiden fahre.
Hallo zusammen um das Thema Treffen noch mal zu puschen hier eine kleine Info:
kommendes Wochenende (26.09.15) findet ein kleines makenoffenes Treffen statt.
Es wird wohl ein Felgen, Fahrwerks Hersteller sowie ein Folierer vor Ort sein.
Ich werde (wenn es klappt) mit 2 Autos da sein mit dem Audi und mit einem 3er Golf Cabrio.
Getroffen wird sich ab ca. 10 Uhr in Worms am Quick Reifendienst hinter der Jet Tankstelle an der B9
Falls Interesse besteht einfach melden