Mitgliederkarte/-suche + Autosuche

      Mitgliederkarte/-suche + Autosuche

      Mahlzeit,

      wie bedient man eigentlich die Mitgliedersuche bzw. Karte?
      Mit einer Karte auf der nur Zahlen angezeigt werden kann ich irgendwie nix anfangen? *grübel*

      Die geilekarresuche funktioniert bei mir auch nicht... Filtern nach Marke und ordnen nach letztem Login funktioniert überhaupt nicht bzw. bringt nur Kauderwelch...

      Bitte um Hilfe
      Ich hab das gradmal probiert also bei mir geht das ohne Probleme!?Ich gehe ganz normal auf "geile karren"und ganz unten auf Mitgliedersuche.Karre suchen musst du auf Top10 gehen und da erscheint rechts am Bildschirm Fahrzeugsuche auch das geht einwandfrei bei mir. :thumbsup:
      ich hab damit nur probleme... nach usern aus der umgebung kann man garnicht mehr suchen. es erscheint nur die nichtssagende karte

      und autosuchen öffnen sich in der suchmaske aus der man nicht mehr zurückkommt... die suche kann man außerdem nicht mehr nach plz filtern, was früher kein problem war...

      alles ziemlich verfriemelt :huh:
      bei mir gehen auch so viele sachen nicht mehr, bin ja admin und kann nicht mal mehr leute sperren weil alles ein rießen durcheinander hier geworden ist und man ein abi braucht um die seite noch zu verstehen.
      genau aus den gründen habe ich letztes jahr mein amt niedergelegt, doch bis jetzt hab ich immer noch meine rechte und der seitenbetreiber hat bis heute nix dazu geschrieben bzw mal gelesen was hier sache ist.

      für mich ist die seite kaputt. ich wollte eigendlich nur noch warten das ich eine antwort bekomme und dann lösche ich mich für immer von der seite. schade, war seit anfang an dabei.

      fehler über fehler, man schreibt dem admin eine nachricht, aber trotzdem bekommt man keine antworten mehr. kein wunder das hier sich immer mehr user abmelden.

      ich habs leid immer meinen kopf hinzuhalten und sachen zu versprechen wenn doch nix passiert mehr.
      da haste recht Kathy und deswegen sitzen wir hier auf verlorenen Posten ich denke das war es mit dem Forum und deswegen werd ich auch als Supermoderator abdanken.Nur im Gegensatz zu Dir werde ich auf keine Antwort vom Betreiber warten sondern lösch mich direkt auf die Hoffnung hin ne tuningseite zufinden wo man ein Ohr für user hatt.War ne geile Zeit hier und wünsch dem Seitenbetreiber das eventuell GK mal wieder das wird was se mal war.
      see You Bye Bye
      hihi das geld haben wir nicht und leider auch nicht die ahnung von der software. wir haben oft genug versucht den seitenbetreiber wach zu rütteln aber irgendwann ist echt mal gut. schade um die seite.jetzt gibts keine admins mehr die euch helfen können. wenn der betreiber nicht endlich mal was macht, wird gk sicherlich noch in diesem jahr den frei tot sterben....
      Schade das es so weit gekommen ist. Bin zwar relativ neu aber auf der suche nach einem Forum bzw Plattform wo man sich austauschen kann. Der Grundgedanke ist gut, wenn man sich nur weiter drum kümmern würde. Gibt es denn eine alternative Seite zu dieser die empfehlenswert ist?