HILFE bin bim TÜV überfällig wegen Namenlosen Autositzen [GÖTTINGEN]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • HILFE bin bim TÜV überfällig wegen Namenlosen Autositzen [GÖTTINGEN]

      Hey Leute,
      ich habe ein Problem vielleicht kann mir jemand von euch helfen.. ich bin echt am verzweifeln. Ich bin mit meinem GP seit 3 Monaten überfällig und wollte nun hin und ihn erneuern. Jedoch habe ich Sitze ohne Papiere o.ä verbaut (vergleichbar mit FK) und hatte die originalen Sitze an die Seite gelegt um diese wiedr kurz zu tauschen wenn ich den TÜV mache. Nun hat mein lieber Vater (habe die Sitze bei ihm in der Garage gelagert) die Sitze beim aufräumen entsorgt (sind zurzeit zerstritten) und jetzt stehe ich hier und weiss nicht mehr weiter. Kennt jemand von euch evtl einen netten Prüfer der mir die Sitze eintragen oder zumindest den Wagen durch den TÜV bringen kann? Ich würde auch dementsprechend bezahlen, das Auto hat sonst keine Mängel und würde mit eingetragenen Sitzen sofort durch den TÜV kommen. Ich bin für jeden Tipp oder Rat dankbar!

      Wenn mir jemand Nähe Göttingen evtl seine originalen Grande Punto-Sitze für den TÜV leihen könnte wäre auch in Ordnung das würde ja reichen.


      mit freundlichen grüßen,
      triban1337

      PS: Ich weiss es war dumm von mir solche Sitze zu verbauen, habe dies nur getan weil ich Sitze und Sitzkonsolen (Wiechers) für Lau bekommen habe.