Soll ich eine Motorreinigung durchführen oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Soll ich eine Motorreinigung durchführen oder nicht?

      Hallo :)

      Ich hab seit neuem ein sehr teures Auto und jetzt hab ich eben darüber nachgedacht mal eine Motorreinigung zu machen, aber das Problem ist ich weiß nicht wirklich ob das etwas nützt. Ich gehe mit dem Wagen vorsichtig um und reinige es sehr oft, aber dennoch bin ich am überlegen eine Motorreinigung zu machen. Könntet Ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Ich habe zwar schon bei einer
      Firma angerufen und die haben mir auch einen Preis genannt nur das Problem ist das ich einfach nicht weiß ob der Preis teuer oder günstig ist, jetzt würde ich mich freuen, wenn Ihr mir eure Erfahrung teilt und die Preise nennt die Ihr bei dieser Firma gezahlt habt, dass ich ca. weiß welche Firma günstig ist.

      Ich bedanke mich schon mal im Voraus! :)