Kfz Gutachter in Darmstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Kfz Gutachter in Darmstadt

      Hallo Gemeinde,

      ich hatte letzte Woche einen Unfall, mir ist jemand an der Ampel hinten rein gefahren. So ungebremst wie der mir rein gefahren ist vermute ich mal dass der mit seinem Handy gespielt hat :( Ok, Polizei und Abschleppwagen kamen recht schnell und mein Vater hat einen Gutachter angerufen welcher sich den Schaden ansah. Sehr professionell, in 24 Stunden hatte ich das Gutachten für die Versicherung in den Händen. Wenn die Versicherung jetzt genau so schnell arbeitet wie der Gutachter hat das Ganze fast noch ein Happy End.

      Wer von euch im Raum Darmstadt und Umgebung einen Gutachter benötigt, diesen kann ich euch wirklich nur ans Herz legen: kfz-gutachter-neumeister.de/ Professionalität welche sich wirklich auszahlt.

      VG Schrauberpaule
    • Naja, gibt ja eine Menge KFZ-Gutachter in Darmstadt. Deiner steht hier auch auf der KFZ-Gutachter Liste für Darmstadt, zusammen mit 15 anderen Sachverständigen. auf jeden Fall sind das freie KFZ Sachverständige, die nicht im Auftrag von Versicherungen arbeiten. Ich würde mir nie, niemals nicht einen Gutachter von der gegnerischen Versicherung schicken lassen, wer weiß wie der den Schaden klein rechnet. Naja gut, muss nicht sein. Aber Happy End ist ein Autounfall trotzdem nie. Wenn das Fahrzeug einen Schaden hatte, dann musst du das beim Verkauf angeben, oder? Hat der KFZ Gutachter gesagt, wieviel du beim Verkauf weniger bekommt?