Kauft euch keinen Mercedes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Kauft euch keinen Mercedes

      Hat jemand so schlimme Erfahrungen mit Mercedes gemacht wie ich? ich will nie wieder einen Mercedes fahren. Hatte das Auto zur Diagnose in einer MB Niederlassung. Das ist katastrophal. So viel Inkompetenz und Dreistigkeit habe ich bisher in keiner Werkstatt erlebt. Und auch so viele Probleme wie mit meinem Benz habe ich bei keinem anderen Auto zuvor gehabt. Vorher hatte ich einen Audi, genauso alt, der hat 6 Jahre keine Hebebühne gesehen, außer zum Bremsenwechsel. Der Benz stand jetzt in einem Jahr 5 Mal auf der Bühne wegen unterschiedlichen Sachen... und er rostet wie verrückt. Nur das Beste, jaja <X