Welches Auto war euer schlimmstes Erlebnis?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Welches Auto war euer schlimmstes Erlebnis?

      Mich würde interessieren, welches Auto euer schlechtestes war. Bei mir ist es der Benz, W203, also eine alte rostige C-Klasse. Mit keinem anderen Auto hatte ich so viele Probleme. Angefangen damit, dass er nicht geradeausgefahren ist (wenn man den Lenker losgelassen hat auf der Autobahn, da wollter er immer zu den GTIs, die schon auf dem Standstreifen gestanden haben) bis hin zu Öl im Kabelbaum vom Motorsteuergerät. Mit Spezialschrauben und mehrmaligem Vermessen fuhr er dann geradeaus, aber das Auto bereitet durchweg schlechte Laune wegen immer neuen Problemen.

      Eure schlimmsten Kisten?