Brauche "Starthilfe"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Brauche "Starthilfe"

      Hallo,

      bin ganz neu im Forum und auch ab morgen ganz neu auf deutschen Straßen :P
      Ich heiße Jessi, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland

      Ich hab Ende Dezember meinen Lappen bekommen und geh morgen mein erstes Auto abholen.

      Einen Corsa B 1998.

      Nicht mein Traumauto, aber das lässt sich ja zum Glück Ändern.

      Jetzt brauche ich als absoluter Anfänger eure Tipps und Radschläge, wie ich ihn aufpeppen kann.
      Ich sag euch, was ich alles machen will. Wär lieb, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

      Dann fang ich mal an:

      Er ist blau und heißt , laut Vorbesitzer, Rainer. Hab leider im Moment noch keine besseren Bilder. Die kommen aber noch, wenn ich ihn morgen hier hab.

      Ich würde ihm gerne ein weißes Bodykit verpasssen und eine blaue/weiße Innenausstattung mit LED-Beleuchtung.

      Eine Soundanlage, wo ich schon einige Teile hab. Ein Pioneer CD-Radio sowie 2 Pioneer Lautsprecher, die ich in die Hutablage intigieren möchte und einen Dicken Bass von SPL.

      Blau-leuchtende Digitalanzeigen wären super.

      Nen fetten bösen Bilck soll er bekommen und Angel Eyes dazu. Nen neuen Schaltknauf, Schaltsack, Vernünftige Reifen (sind grad Schubkarren-Reifen drauf <X ) , Radlaufverbreiterung...das volle Programm.

      Am Motor möcht ich erst mal noch nix verändern, was nicht dringend notwendig wäre.
      Bin als Anfänger noch recht unsicher und froh, dass der grad mal 54PS hat.

      Außerdem würde ich gerne Flügetüren haben. Aber keine LSD sondern eher wie beim DeLorean. Hab aber keinen Plan ob man das bei dem überhaupt machen kann. Dann würde ich mich auch mit LSD abgeben. Zudem ich die selber einbauen kann und ich nur die "Dinger" kaufen muss.
      Das ist mein größtes Problem, mein Geldbeutel aus Zwiebelleder. Ich muss die Teile eben nach und nach holen. ggf. gebraucht.

      Jetzt wär es schön von euch, wenn ihr mir sagen könntet, was da geht und was unmöglich ist und vielleicht noch welche Teile ich von TÜV eintragen lassen muss. Und wie ich das am besten umsetzen kann.

      Danke schon mal und ganz liebe Grüße
      Jessi
      Bilder
      • 8.JPG

        2,99 kB, 70×53, 117 mal angesehen
      • $_6.JPG

        2,46 kB, 70×53, 120 mal angesehen
      Gruß Jessi :love: