Pioneer MP3-Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Pioneer MP3-Radio

      Hallo Leute der gepflegten Musik, ich hab folgendes Problem:
      Mein gutes altes MP3-Radio Pioneer (Schlag-mich-tot-modell) ca. 2,5 Jahre alt, spielt keine MP3-CDs mehr ab. Dieses Phänomen tritt allerdings erst auf seit ich die CDs mit WinXP oder mit Nero (keine Multisession) für XP brenne. Voher unter Win 98 und diesem alten Brennprogramm war das alles kein Thema. Ich habe auch schon die Rohlinge durchgewechselt und nix passiert.. Ich lege die CDs ein .. Das Radio fängt an die CDs zu lesen und geht dann wieder aus und an und aus und an usw.. Irgendwann hab ich dann die Fresse dick und hol die CD dann raus. Original CDs spielt es ohne Probleme ab. Woran könnte das liegen, liegt es am Brennprogramm? Welche Programme bentutz ihr? Meine Lust mir ein neues Radio zu kaufen, tendiert ganz stark richtung Null. Bye