:: FOTOS :: vom 1 Brühler Tuningtreffen :: FOTOS ::

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • :: FOTOS :: vom 1 Brühler Tuningtreffen :: FOTOS ::

      Herlichen Sommer wünsche ich ,
      War gerade auf dem 1. Brühler Treffen und habe natürlich auch Fotos gemacht .

      Anzuschauen unter """" vw-golf3.com """" unter Gallerie !

      Viel Spass

      PS: War ein geiles Treffen, werde das nächstemal wieder da sein. Grüße

      Wenn noch mehr bilder zusammen kommen einfach hier anschließen und posten!
    • sehe ich auch so.. denn auch negative Sachen sind erwünscht damit wirs fürs nächste es noch besser gestalten können..

      denn wir heisst es?? "der Kunde ist König" ;)

      also man muss aber bei seinem FEEDBACK bedenken, das es eine mega spontane SACHE ist und vorallem für eine reine AUSSTELLUNG (kein TREFFEN an sich) schon nen guten Andrang gefunden hat womit wir vom Supreme e.V. Brühl gar nicht gerechnet hatten.. *mal so kundtue*

      Wir bedanken uns für alle Besucher, Aussteller, Händler die vor Ort waren und wir fanden es trotz mega Hitze noch einen schönen Tag..
    • Mein Fazit an Euch:

      +Großer Platz (leider ohne Schattenplätze)
      +Viele Aussteller
      +Stellfläche so viel man will
      +Kostenfrei
      +Nettes Team

      -Kein Wasser zum waschen, nur über Tankstelle
      -Keine Toiletten ausser McDoof (besonders für die Damen bissel schlecht)
      -Keine durschaubare Orga was die Bewertung und den Ablauf betrifft ( nicht schlimm, denn war ja spontan)
      -Kein System wie Autos gepakrt werden sollten
    • Sorry, das wir uns heute gar net gesehen haben, hatte die ganze Zeit beim Glasgravierer gebraucht. Später dann wart ihr net mehr da, als meine Scheibe feddig war. Heiss war es defintiv. ALso als wir um 15:30 gefahren sind, war der Platz schon recht doll leer, und mein Fahrzeug war immer noch nicht bewertet...
    • @Stelladriver erstmal danke für dein Feedback...
      Zum Wasser muss ich sagen, das war da... allerdings mehr für den "Frittenmann" nehmen wir aber mal in die verbesserungsliste auf!;-)
      Toiletten haben wir ja angekündigt, unangenehm war uns klar aber einsparungen mussten dieses Jahr einfach sein!
      Die Orga zur BEwertung war eigentlich da, nur war der andrang sooo gross das wir zusätzlich Aussteller gerfragt haben ob sie uns unter die Arme greifen können, mussten dann auch kurze Einweisung bekommen! Im nächsten JAhr wird dann aber eher einen Platz geben wo bewertet wird oder so... das feilen wir aus...
      Die Parkerrei sollte von unserer Seite schon recht offen bleiben damit die Leute sich was aussuchen können... Aber wenns organisiert werden soll nehmen wir das auch auf...;-)
      FA
      Fazit: Prima Feedback sowas brauchen wir.. DANKE;-)
      PS: Wegen den Schattenplätzen sollten wir anündigen fürs nächste Jahr, einen Sonnenschirm als Pflicht, wenn das wetter mitspielt...lol
    • @stelladriver

      Wasser gab es, hatten nur kein Anschlüsse bekommen. ;-/
      Toiletten konnten wir leider nicht so kurzfristig bekommen (kosten pro Stück 150 Euro) da wir ja kostenfrei waren leider im Rahmen der Clubkasse nicht möglich. (Wird aber nächstes Jahr alles und mehr noch dazu kommen und sich ändern)

      Wir hatten allen ja gesagt das sie bitte in den makierten Parkflächen sich ausgibig presentieren sollten.. (so unsere Anweisung an die Einweiser und Empfänger)

      da die Bewertung sowas von spontan war (eine Woche vor Start erst entschieden, bzw. dazu gekommen) haben wir es global durch gezogen. Wir haben ja mit weitaus weniger Andrang gerechnet und waren echt buff das es so voll wurde.. ;-((

      Pläze:

      1. Platz brauner 5er BMW
      2. Platz schwarz roter Golf 4
      3. Platz Audi A4 (mit lackierten Traybals)
      4. Platz rotes BMW Cabrio
      5. Platz Honda CRX blauer
      6. Platz Polo 6N VR6

      da viele schon vorher gefahren sind die bewertet wurden, wurde immer aufgerückt.. fanden wir zwar schade aber im nächsten Jahr wird sich das schon ändern hoffen wir ;)
    • Jo war ein geiles treffen.
      Das mit den Toiletten war schon was schlecht. Und vielleicht ein paar mehr Zelte für schatten. Und den Getränkestand etwas deutlicher kennzeichen. Die Auswahl der Stände war schon nicht schlecht hätten vielleicht noch ein paar mehtr sein können.
      Die Idee mit dem Kart fand ich voll geil. Das auf jeden Fall wiederholen. Die Beschilderung war im Ort auch sehr gut. Nur von der Autobahn aus etwas dürftig. Und vielleicht vorher irgendwie bekannt geben das die Autos zu bewerten waren. Hätte mich gerne mit angemeldet. Habe da nur irgendwann elche mit ein paar Zetteln gesehen und als ich beim Graveur stand, das zusammenrufen gehört das fand ich schade.
      Und auch etwas zum Sitzen bei dem Verpflegungsstand.
      Und auch nicht nur im Internet dafür werben, habe im Ort die Tage vorher kein Plakat gesehen.
      Aber ansonsten ein richtig geiles treffen.

      SOLLTE WIEDERHOLT WERDEN!!!!!!!!!
    • Also nächstes wird organisatorisch aufjedenfall besser! Die Bewertung naja auch wir müssen klein Anfangen;-) Aber hoffen es war dann doch noch ertragbar... Sorry wenn jemand lange warten musste oder garnicht bewertet worden ist! Wir wurden vom Automasse erschlagen...lol
      DAumen hoch an Alle die gekommen sind... thx..
    • nächstes Jahr wird es von der Aufteilung her anders werden. (Händler und Aussteller komplett getrennt) auch getrennt bewertet!!!
      Schilder hatten wir von der Autobahn montiert, aber wurden anscheind demontiert ;-(((

      wir wollten eigentlich schon ne Woche vorher alle Schilder aufhängen, aber dann wären nachher gar keine mehr am Sonntag anzutreffen. sowas ist immer schade, aber wie man sieht leider möglich..

      unsere Hifisponsoren werden nächstes Jahr DB Drag und extra Pokale aufnehmen haben es super gefunden und freuen sich auf die zweite Runde ;)

      Wir werden uns wie schon mein vorredner beschreibt alles uns zu Herzen nehmen und auch zu 100% mit einfliessen lassen.. wie gesagt, dieses Jahr wird schon im Herbst/Ende des Jahres losgelegt.

      zur Werbung:

      wir haben im Brühler Schlossboten Ausgabe 23. Woche vom 7.6 einen Artikel und wie schon gesagt Flyer rund um Brühl und auch reichlich Forenwerbung betrieben .;-)

      Plus noch die Radiowerbung im Radio Erft...