The Fast & the Furious 3+4 - Vin Diesel wieder dabei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • The Fast & the Furious 3+4 - Vin Diesel wieder dabei

      Klick 4 Info



      Krasse Sache, auch wenns nur kurz wird im 3er :wink:


      Aber im 4. will er wohl wieder ganz dabei sein 8)

      Rund 1 Monat vor dem Release von The Fast and the Furious: Toyko Drift meldet sich Vin Diesel zu Teil 4 zu Wort:

      [Blockierte Grafik: http://www.iballer.com/malecelebs/butch_celebs/diesel/images/d16_jpg.jpg]

      Vin Diesel in "The Fast and the Furious 4"?
      "The Fast and the Furious" war 2001 Vin Diesels großer Durchbruch als Actionstar.
      Als ungekrönter König der Straßen fegte Vin Diesel in "The Fast and the Furious" über die Highways von Los Angeles. Im zweiten Teil "2 Fast 2 Furious" war nur noch sein Co-Star Paul Walker zu sehen. Und der dritte Teil, "The Fast and the Furious: Tokyo Drift", der am 21. Juli in die deutschen Kinos kommt, wartet mit einer völlig neuen Besetzung auf. "Mir wurden damals drei Fortsetzungen auf einmal angeboten - zu 'xXx - Triple X', 'Pitch Black - Planet der Finsternis' und 'The Fast and the Furious'", erklärt Vin. "Ich konnte einfach nicht alle machen, deswegen habe ich '2 Fast 2 Furious' damals abgelehnt und mich für "Riddick - Chroniken eines Kriegers", das Sequel zu Pitch Black, entschieden". Sing when you're racing Jetzt scheinen die Dinge etwas anders zu liegen und Vin will beim vierten Teil von "The Fast and the Furious" wieder in die Rolle des legendären Bleifuß Dominic Toretto schlüpfen. Vin hat sich auch schon Gedanken über die Filmmusik gemacht. Bei einer Party des puertoricanischen Sängers Don Omar soll er den Gastgeber gebeten haben, ein paar Songs für den Soundtrack zu "The Fast and the Furious 4" beizusteuern.

      Kino.de vom 01.06.2006
    • ja ja, the slow and the serious...würde mein kumpel jetzt sagen.
      ich fand die filme sowas von bescheuert, dass ich nur mal schnell durchgespult hatte, um mir die paar us-schlitten reinzuziehen, alles andere blödsinn hoch 10.
      auf einen 4. teil kann ich verzichten, kasperbuden gibts eh an jeder strassenecke.
    • Ich hab gestern Pressevorführung gesehen vom 3. Teil das Ende ist Genial weil da taucht Vin Disel auf ... Gab viel zu Lachen . Kurzfassung. Ein Ami Jugendlicher fährt Rennen wird erwischt ,von Mama na Japan zu Papa Geschickt (Besatzungssoldat) ,lernt natürlich Tolles Weib kennen , ihr Macker Neffe von Jakusa oder wie die Mafia da heist ,der Ami macht den Neffen an ,der sagt laß Rennen fahren ,der ami sagt kann ich gut aber stellt dann fest die Japaner fahren andere Rennen (Driften im Parkhaus umher) der Ami natürlich völlig zerdeppert ein Auto vom Bruder den Jakusiuaoder so neffen, will Geld ,werden Freunde u.s.w. der Ami lernt richtig Rennen fahren , Am besten fand ich die Zcene als der Ami großkotzig mit den Fahrstuhl im Parkhaus nach oben fährt und noch rumtönt wie gut er ist Fahrstuhltür geht auf und genau in dem Moment Driften 2 Supersportwagen an ihm vorbei ..das Gesicht von dem Ami ..ich hab mich halb schlapp gelacht... und Paar genial Lustige Sprüche dabei. wie gesagt viel zu Lachen diesmal dabei. Und auch Paar Amischlitten ohne das diesmal alle geschrottet werden aber das Ende erzähle ich nicht weil da hat der gesammte Kinosaal gebrüllt und gefeiert.
    • also ich weis nich.."tokio drift" ich finde sowieso das alles viel zu überfüllt is von asiatischen fabrikaten..das kennt doch schon jeder..interessanter wär mal irgendwas in europa..so get away in stockholm like..nur halt mit mehr europäischen fabrikaten..klar dürfen da auch nich die asiaten fehlen..aber das wär ma um einiges interessanter finde ich..

      finde es ziemlich geil das vin deisel wieder kommt..
      was mir im 2. teil fehlte war diese ganze sache wie die dei autos tunen..diese ganze sache wo die im ersten teil die ganzen teile bestellen und die ausgebrannte karre aufreißen..geil..hoffentlich kommt wieder mehr sowat
    • lost-in-emotion schrieb:

      ist doch klar. europäische autos sehen eifnach öde aus :D


      ..lol..ja klar..

      ich bleib dabei..europäisches fast and the furious wär noch geiler!
      da könnten die mal richtiges racing zeigen nich nur gerade aus gas geben sondern auch mal nen bischen mehr das lenkrad bewegen ;)
    • Unter uns, die Filme haben die Tuningscene nachhaltig negativ verändert.
      Jeder 18 Jährige denkt er sei unschlagbar, das billig Plastiktuning hat arg zugenommen und das meiste gar noch ohne Zulassung... Und die serösen Tuner haben mal wieder das nachsehen.

      Wenn ich jetzt sage solch eine Plastikorgie gabs zuletzt in den 80ern, siehe Zastrow und Zender, dann fahren mich sicher einige Leute an, das man sowas ja gaaaar nicht vergleichen kann... Aber denkt mal drüber nach wie schnell man mit sowas zum gespött der Leute wird.

      Dennoch war der erste Teil schon was neues und ich hab ihn auch gern gesehen.... aber ob ich mir 3 und 4 geb, weiß ich noch nicht. Was das Ergebnis der Filme angeht, bin ich auf jedenfall maßlos enttäuscht.
    • Finds mal total faszinierend, jeder vor dem man steht, der die ersten teile gesehen hat, findet die autos geil und scheißt auf die handlung, aber hier hacken alle nur auf den filmen rum und finden nichts tolles dran. Wobei ich wetten könnte das die hälfte derer die ihn hier scheiße finden, schon längst bei emule oder torrent danach suchen und ihn am saugen sind .

      Ansehen wird ihn sich vermutlich jeder der sich für autos interessiert früher oder später, so ist dass einfach.


      Sags mal so der 1te war genial beste besetzung, geile autos, coole story,
      der 2te war net so der bringer hälfte der schauspieler fehlten, story frü die tonne und autos war net so was besonderes dabei

      der 3te war wieder geil Story gant neu, schauspieler haben gut dazu gepasst, und autos warenauch gut gemacht.


      und wenn ein 4ter kommen wird, werd ich ihn wieder mir reinpfeifen.

      in diesem sinne Stay fast
    • Also ich fnad den eigendlich nicht schlecht den Film. Fand nur das es ein Stilbruch war in so einen wunderschönen Mustang einen Nissan Motor rein zu hauen.
      Man hörte ein Fauchen anstatt eines Blubbern eines V8.

      Aber sonst war er ganz ok und hatte auf jeden Fall mehr Handlung als XXX2 wo nur noch die Autos zählten und wirklich keine Handlung mehr dabei war.

      Ich freu mich jedenfalls auch schon auf den 4 Teil mit Vin Diesel. Dann ist wenigstens wieder ein Schauspieler mit Format dabei.