Audi V8 vs Honda S 2000 & Mazda RX-8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • BMWcruiserv8 schrieb:

      Aber wenn der S2000 und RX8 unter 7 Sekunden sind und meiner Knapp 8 Sek., wieso hab ich den so Knapp verloren bzw. gewonnen?


      Manche Autos reagieren auch extrem auf die Umgebungstemperatur. Wars recht heiß ?? Weiß aber nicht wie das bei den Hondas ist. Dein Audi dürfte da kaum Probleme machen.
    • Was heist heiß .. etwa 20 Grad also nicht besonders. Hab das einen Kollegen erzählt , er hat das nicht geglaubt , der fährt einen Aufgemotzten Passat VR6 mit 200 PS sind dann unterwegs gewesen als er das wissen wollte und aus der Fahrt herrausbeschleunigt(ab 40 Sachen etwa) ... da war ich auch schneller , und das sogar eindeutig, weiß auch nicht was mit meinen Audi los ist. :lol: Ok aus dem Stand sieht das bestimmt anders aus aber wenn mein Dickschiff erstmal rollt dann rollt er hahahaha.
    • Ist ja wohl klar, das du schneller wie der Passat VR6 bist.
      Hatte ja knapp 4 Jahre einen Corrado VR6, der war (denke ich) von 0-100 km/h schneller wie mein V8, aber sonst garantiert immer langsamerr.

      Sowohl von 0-200 km/h, als auch die Durchzugswerte.

      Schon alleine der Corrado 2.9l VR6 (190PS) brauch von 0-200 km/h ca. 41 sek. Ist echt nicht der Bringer. Und der Corrado ist mit seinen 1210 kg auch noch um einiges leichter als ein Passat VR6.

      Ich behaupte mal, das man mit dem Audi 4.2 V8, sämtliche orginale VR6 :twisted: von 0-200 km/h ordentlich in die Schranken weißt. Ich meine wirklich alles, außer den R32 !!!!!! :wink:


      Korrektur, :D selbst mit dem R32 wird es von 0-200 km/h sehr knapp. Da kommt es wohl auf den besseren Fahrer an !!!!!
      Audi V8 4.2 (280 PS) (Schalter) 0-200 Km/h 25.4 sek
      Audi V8 4.2 (280 PS)(Automat) 0-200 Km/h 28 sek
      Golf 4 R32v (241 PS) 0-200 km/h 27.4 sek
      Corrado 2.9l VR6, 201PS, Bi Sound Auspuff, Digi-Tec Chip, Gewinde-Fahrwerk, In-Pro Klarglasrückleuchten, TT-Pedale, blauer Tachoumbau, 9x16 Dezent Alu, Cup Diffusor usw....