benzin läuft aus!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • benzin läuft aus!!!

      hallo,

      gestern hab ich meinen astra voll getankt...geil..jetzt läuft alles schön aus....hinten an der mittelachse läufts runter...muss wohl der schlauch defekt sein...

      kennt sich jemand damit vllt aus?? kann man das selbst austauschen oder muss ich in die werkstatt?!

      und welche kosten kommen da auf mich zu?

      kann ja nich wirklich damit jetzt rumfahren....so n mist.....


      hilfeeee !!!! :( :( :( :(
    • danke erstma...

      ich hab dann letzten endes doch ne werkstatt aufgesucht...der meinte gestern noch heut kann er das auf gar keinen fall machen er ist ja soo ausgelastet.....

      oke auto hab ich dann eben stehen lassen is ja bei mir im ort...um punkt 5 ruft er an und meint: auto ist fertig!!

      war also doch der schlauch kaputt (er meinte gleich als wir zu ihm ins büro kamen obs n opel ist....)...!

      kosten: € 60,33 !!!

      oh maaaan...naja...aber es läuft und ich bin gottfroh das das wenigstens schnell ging....
    • schatzi202 schrieb:

      danke erstma...

      ich hab dann letzten endes doch ne werkstatt aufgesucht...der meinte gestern noch heut kann er das auf gar keinen fall machen er ist ja soo ausgelastet.....

      oke auto hab ich dann eben stehen lassen is ja bei mir im ort...um punkt 5 ruft er an und meint: auto ist fertig!!

      war also doch der schlauch kaputt (er meinte gleich als wir zu ihm ins büro kamen obs n opel ist....)...!

      kosten: € 60,33 !!!

      oh maaaan...naja...aber es läuft und ich bin gottfroh das das wenigstens schnell ging....


      Das geld hättest dir auch sparen können ,
      hättest einfach nen Wagenheber genommen geschaut , von wos kommt ( Schlauch . oder Loch im Tank ) und dann den rest voll machen ,
      das schläuchen hätte bestimmt nicht mehr wie 4 euro gekostet :wink:
    • ja ach nee schon klar...da kommste mit dem wagenheber aber net richtig dran....!!
      und die nä person die ich kenn die ne grube hat is von mir 15 min mit m auto weg....ich konnt auf keinen fall groß mit dem ding rumcruisen.....
      des hat sich au schon total geil angehört...der hat halt net viel benzin abbekommen und hat blöde rumgepumpt....sonst wär ich da sicher noch hingefahren...
    • Man sieht deffinitiv nicht immer wo es herkommt.
      Hatte früher nen Vectra GT, bei dem war auch der Tank undicht.. bzw die Straße war naß und der Tank war trocken. Ich weiß bis heute noch nicht wo es her kam. Hab ihn dann irgendwann geschlachtet.

      Auf jedenfall ist die Chance auf einen defekten Schlauch oder eine defekte Schelle recht groß. Aber auch ein angerosteter Tank wäre durchaus denkbar wen immer nur für 5 Euro Sprit im Tank ist.
      Im übrigen ist das nicht nur bei Opel so... auch die Audi 100 C4 hatten teilweise das Problem mit den Schellen.