wie seit ihr auf den ford gekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Wie bin ich denn auf meinen Probe gekommen...
      Also ich fand ansich den BMW 850i toll... nur fehlte die kohle, weil ich damals für den 15k hinlegen hätte können.
      Später vielen mir XS 200 und MR 2 *Zweite Baureihe* ins Auge, nur waren da ich unbedingt einen Schwarzen wollte, dann auch zu teuer....
      Tjo und dann sah ich sie, eine Schwarze Ford Probe GT... die hab ich geholt fährt sich weit besser als ein XS 200 auch ein MR 2 ist bis auf sein Targa Dach nichts gegen meine Probe.

      Ford ansich hatte damit also wenig zu tun, würde ich mittlerweile genug Geld haben, würde ne Supra Mk IV oder nen Skyline R34 vor meiner Tür stehen.
    • Mein Dad hat mein Auto "gesichtet" und mir hat der Kleine auch sehr gut gefallen, drum haben wir nicht lange rumgefackelt und ihn gekauft! :D

      War am Anfang nicht so sehr zufrieden mit Ford, weil einfach ziemlich viel kaputt gegangen ist. In letzter Zeit funktioniert alles 1A und ich bin sehr überzeugt davon, dass mein nächster auch wieder ein Ford wird! :)
    • Ich bin vor langer Zeit einen 88er Ford Sierra Stufenheck gefahren er war tiefer und die Rückleuchten hatte ich kommplett Rot Lasiert. Er hatte die 1,8 l Maschine mit 59 kw = 80 PS das war ok. Leider bin ich ihn nur 1 jahr gefahren. Weil ich dann doch unzufrieden wurde mit der einen oder anderen sache. Aber ich denke gern an die Zeit mit ihm zurück es war ein schönes Auto. Heutzutage wär der Cougar für mich interessant.

      Gruss Holger :lol:
    • Eigentlich habe ich ein Winterauto mit 4 Ringen gesucht, und als ich mir nen originalen Typ44 beim Händler angeguckt hab (welcher dann doch nix gescheites war...) ist mein Blick auf den weinroten Fiesta GFJ gefallen. Nach kurzer Verhandlucg hat er dann für 250 Euro den Besitzer gewechselt :)

      1 Vorbesitzer, 61000km, scheckheftgepflegt, G-Kat, Airbag und was man so braucht.

      Irgendwie war er mir dann aber nur für den Winter zu Schade, und nachdem ich den Service gemacht hatte gefiel er mir noch besser. Also gleich Nägel mit Köpfen machen: CD-Radio rein, neue Lautsprecher, Endstufe, Subwoofer und Kickbässe. Dazunoch 4 neue Reifen und Felgen und ein paar Kleinigkeiten, und schon bin ich soweit dass ich den Ford das ganze Jahr angemeldet lasse und ihn als Alltagsauto fahre :)
      Nur so wie ich mich kenne wird das auch nicht lange so bleiben, suche schon nach Fahrwerk, Auspuff usw... ;)

      PS: Bilder und mein neuer Ford-Nick folgen sobald ich dieses Sch... Foto-Handy mal an den Computer angeschlossen bekommen habe... ;)