Lena Van De Maars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Du meinst diese TuningTV-Frau?
      Sorry, aber TuningTV ist der letzte Dreck, soviel scheiße bringt nichtmal die Bild.
      Und die Frauen tun so als wenn sie alles wüssten und die Kings der Scene sind. :roll:

      Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen schraubende Frauen, im Gegenteil. Aber das was da abgeht ist peinlich.
    • Ahnung? Weil jemand vor laufender Kamera (mit ner abgebrochenen Mechatroniker-Ausbildung im Koffer) von Dingen erzählt die direkt vor einem auf nem grossen Bildschirm vorgegeben werden? Nee, Sorry, aber da hab ich ganz andere Traumfrauen. Und was die dort über Tuning erzählen ist genau das was anderenorts schon im Kindergarten an Matchbox-Autos gepimpt wird ;)

      An Tuning-TV ist das Beste immer noch Tim Schrick: bei 200 Sachen im Drift mit einer Hand am Lenkrad noch Tips geben und dämlich in die Kamera grinsen...
      Ein Traum auf 4 Rädern hat meist auch 4 Ringe...
    • RS999 schrieb:

      Ahnung? Weil jemand vor laufender Kamera (mit ner abgebrochenen Mechatroniker-Ausbildung im Koffer) von Dingen erzählt die direkt vor einem auf nem grossen Bildschirm vorgegeben werden? Nee, Sorry, aber da hab ich ganz andere Traumfrauen. Und was die dort über Tuning erzählen ist genau das was anderenorts schon im Kindergarten an Matchbox-Autos gepimpt wird ;)

      An Tuning-TV ist das Beste immer noch Tim Schrick: bei 200 Sachen im Drift mit einer Hand am Lenkrad noch Tips geben und dämlich in die Kamera grinsen...


      ==> Da geb ich dir Recht, die Tante hat 0 Ahnung von dem was sie da macht... Hab auch gehört, dass sie KfZ- Azubi im 1. Lehrjahr war. Naja... und wo macht die sich die Hände schmutzig ??? Nur weil ihre Hände im TV schwarz sind heißt es ja nicht, dass sie auch tatsächlich da mit anpackt , oder sind die Leichen-Darsteller ausm Krimi auch in wirklichkeit tot??? :lol: Naja , die Idee mit Tuning-TV ist geil .... aber die Umsetzung ist mehr als schlecht...

      MfG,
      Kai
    • Da hat mein Hund mehr Ahnung von Auto-tuning und ich habe die mal live gesehen.... Naja, sieht aus als käme sie direkt aus Äthiopien. Bei der kleinste Windboe fliegt die ja weg. Und zu Tuning-TV... wen intressiert es, wie man eine Carbon-motorhaube an einem BMW montiert ??? keine Sau. Wer die Kohle für eine Carbon-haube hat, läßt sich die montieren...

      intressant wäre es mal zu zeigen, wie man Fahrwerke wechselt und welche probleme bei den einzelnen Fahrzeugen entstehen und vorallem, daß man nach der tieferlegung auch direkt eine Achsvermessung machen sollte. Aber sowas wird da nicht angesprochen.

      die haben dort mal ein Fahrwerk getauscht, aber Lena oder lina, ist ja auch egal wie die sich schreibt, hat da kaum was erklärt.... Bei der TV-Show kommt das Proll-Image, das wir Tuner haben, voll rüber...
      [size=5]Es gibt nur ein Italo-Forum[/size]

      [Blockierte Grafik: http://scorpion.gmxhome.de/cfi_info_banner.gif]
    • RS999 schrieb:


      An Tuning-TV ist das Beste immer noch Tim Schrick: bei 200 Sachen im Drift mit einer Hand am Lenkrad noch Tips geben und dämlich in die Kamera grinsen...


      Der Tim ist doch ein Weichei.

      Ich hab irgendwo ein Video von nem Youngtimerlangstreckenrennen, wo er mit dem Gasparatos nen Saab über den Nürburgring fährt. Es regnet, Herr Schrick fährt Regenreifen oder intermediates. Es wird trocken, Gasparatos übernimmt und wechselt auf slicks. Dann bricht die Hölle los, das Wasser centimeterhoch auf dem Ring, über 30 Karren rutschen von der Strecke, Gasparatos bleibt auf Slicks draußen und fährt in der Zeit, die alle anderen zum Wechseln in der Box stehen, ganz nach vorne... und nachher auf Slicks genauso schnell wie die anderen auf Regenreifen.

      Sach ich doch, Weichei, der Tim!

      :) :) :)

      Nee, vielleicht sind andere einfach nur noch bekloppter.



      Um zum Thema zurückzukommen: Ja, schnuckelig sind die Mädchen, ich gucke das auch immer gerne, aber weil es gute Unterhaltung ist. Hübsche Autos, geile Frauen, wen interessiert da der Inhalt der Sendung?