Fiesta: Kupplung erneuern am Fiesta Bj. 90

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Fiesta: Kupplung erneuern am Fiesta Bj. 90

      Tag zusammen,
      kann mir jemand sagen wie an einen Fiesta die Kupplung zu machen ist. Wie stell ich danach das Kupplungsspiel ein ??? Kann ich das Spiel an dem Ausrückhebel Oben an der Verzahnung verstellen oder am Pedal. Kennt sich da jemand aus oder hat jemand schon mal eine Kupplung am Fiesta gewechselt und gibts da was ich sonst noch beachten muss.
      Danke
    • MoinZ eigentlich ist das relativ einfach Getriebe raus , vorher getriebeöl ablassen,
      Kupplungsseil aushägen.
      Queerlenker lösen b.z.w ausbauen,dann antriebe raus *sind gesteckt* gehtst am besten mit nem kleinen montierhebel hinter und drückst sie raus.
      anlasser raus.
      Motorbrücke oder änliches verwenden unm die sache abzusichern.
      Geriebehalterungsschrauben lösen, und den Halter ansich lösen und rausnehmen und umgekehrt wieder zusammen bauen.
      Das Kupplungspiel kannst du beim fiesta nicht einstellen, ist ein automatischer nachsteller.