Einbau Funkfernbedienung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Einbau Funkfernbedienung?

      Hallo Leute,

      meine ma hat für ihren mx-5 eine funkfernbedienung bekommen, leider haben wir keine einbauanleitung und im ganzen internet ist auch nichts zu finden, ich hoffe einer von euch kann mir helfen...
      Brauche einen Schaltplan, oder eine Kabelliste, in der die Leitungsfarben des Kabelbaumes mit ihrer Funktion aufgelistet sind.
      Weiß jemand, wo genau der Kabelbaum liegt? Vermute auf der fahrerseite im Fußraum... bin mir aber nicht sicher.

      Danke
      Gruß Jacky
    • Hallo
      wenn der Wagen schon eine Zentralverrigelung hat dann musst du schauen wo das steuergerät für die zentralverriegelung liegt und ich de´nke mal da es bestimmt eine universal anlage ist wirst du irgendwie wenn er zv hat an die stell motoren gehen müssen . von welcher marke ist die anlage denn??
      ansonsten mal bei mazda vorbei fahren und fragen wo du welche signale abgreifen kannst .
      was hast du denn für kabelfarben?