Warum haben eigendlich die netten Mädels immer einen Freund?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Ich glaub ja auch immer daran,

      das die inneren Werte zählen, und es ist auch so. Aber wenn einen die Person äusserlich kein bisschen anspricht dann ist man(n) ja auch gar nicht motiviert sein Gegenüber anzusprechen.
      Und klar, Modepuppen gibt es viele, aber meint ihr die sind alle so glücklich, irgendwann stehen auch die mal alleine da, weil sie vor lauter Überheblichkeit alle ihre sogenannten Freunde vergrault haben.

      Und ihr redet immer von "hier", es gibt auch noch ein Leben ausserhalb von gk :)

      Grüße, Sven :mrgreen:
    • Dragonmaster schrieb:

      bin auch der meinung, das die mädels ab und an mal den ersten schritt machen könnten, oder wie war das mit der gleichberechtigung :)
      bin im übrigen auch alone :oops: :lol:


      Aber die wirklich hübschen haben das ja nicht nötig, weil die eh von jedem Typen angebrabbelt werden.

      Ein Teufelskreis.
    • Na was soll man dazu sagen.....

      Ich war auch lange lange lange lange allein.
      Aber dann hats einfach geklappt und ich bin mit Sicherheit kein Modepüppchen. Ich könnte mit solchen Mädels auch nix anfangen.
      Ich haben meinen Freund über unser Forum kennengelernt (nicht gk.de), wir haben halt das gleiche Hobby. Unsere Autos eben und so hat es dann auch geklappt. Mittlerweile seit über einem Jahr.
      Wir sind beide nicht die schönsten, wir sind beide ständig pleite, aber es gibt ja auch noch etwas anderes....(doofe Autos... :oops: )
      Es war auch ein schwerer Schritt, der erste, aber irgendwie muß es halt einer wagen sonst wären wir heut noch nicht zusammen. Ich kannte ihn schon fast 6 Monate, bevor wir uns das erstemal so richtig verabredet haben.
      Wenn man eben nicht der/die schönste is und einem alle hinterherrennen, muß man sich halt mal die Mühe machen und auf die Leute zugehen und kennenlernen und nicht nur nach dem äußren gehen.

      Was nützt mir der schönste Mann, wenn er mit meinem wichtigstem Hobby nichts anfangen kann?
      Und ich denke ihm gehts genauso. ;)
    • Passivari[w schrieb:

      ]Na was soll man dazu sagen.....

      Ich war auch lange lange lange lange allein.
      Aber dann hats einfach geklappt und ich bin mit Sicherheit kein Modepüppchen. Ich könnte mit solchen Mädels auch nix anfangen.
      Ich haben meinen Freund über unser Forum kennengelernt (nicht gk.de), wir haben halt das gleiche Hobby. Unsere Autos eben und so hat es dann auch geklappt. Mittlerweile seit über einem Jahr.
      Wir sind beide nicht die schönsten, wir sind beide ständig pleite, aber es gibt ja auch noch etwas anderes....(doofe Autos... :oops: )
      Es war auch ein schwerer Schritt, der erste, aber irgendwie muß es halt einer wagen sonst wären wir heut noch nicht zusammen. Ich kannte ihn schon fast 6 Monate, bevor wir uns das erstemal so richtig verabredet haben.
      Wenn man eben nicht der/die schönste is und einem alle hinterherrennen, muß man sich halt mal die Mühe machen und auf die Leute zugehen und kennenlernen und nicht nur nach dem äußren gehen.

      Was nützt mir der schönste Mann, wenn er mit meinem wichtigstem Hobby nichts anfangen kann?
      Und ich denke ihm gehts genauso. ;)


      Da hast du wohl recht, gemeinsame Interessen sind sehr wichtig.
    • Jo, da kann ich mich auch nur anschließen, wenn man sich denn endlich mal durchgerungen hat, und sich denkt abgemeigt scheint se nich zu sein, und denn den ersten schritt macht, denn fühlt sich die meisten Mädels einfach schlichtweg überfordert und sind mal gänzlich abgeneigt...also wie mans macht, macht mans verkehrt.... :(
    • xpolomaus6nx schrieb:

      gegenfrage und warum haben nette und hübsche männer eine freundin oder sind schwul???


      Da schwule sehr sensibel sind und es wenig wirklich nette und hübsche Typen gibt, sind sie oftmals schon vergeben. Aber es gibt auch viele die darauf warten einfach mal angesprochen zu werden.

      Ich kann die weiblichen Zeichen immer nicht deuten und weis daher nie ob Interesse da ist, oder nicht. :cry:
    • Knesel ich geb dir absolut recht. Wenn ich eine auf der straße seh krieg ich es inzwischen wenigstens schon ma hin ihr ein lächeln zu zu werfen aber das wars auch *g* Aber besser als früher da hab ich mich geschämt und immer weg geguckt *g* Und ma ganz ehrlich? Also ich bin zwar schon ab und zu ma über meinen schatten gesprungen aber bei denen war es immer so laut ihrer aussage das sie nen freund haben, haben sich aber trotzdem 1-2-3 ma bedankt für die einladung oder was auch immer in dem fall und waren total nett und haben gelächelt also denke ich mal stimmts das sie nen typen haben und ich will ja auch keine die sich abschleppen läßt wenn sie nen freund hat
    • Hustler-A3 schrieb:

      Knesel ich geb dir absolut recht. Wenn ich eine auf der straße seh krieg ich es inzwischen wenigstens schon ma hin ihr ein lächeln zu zu werfen aber das wars auch *g* Aber besser als früher da hab ich mich geschämt und immer weg geguckt *g* Und ma ganz ehrlich? Also ich bin zwar schon ab und zu ma über meinen schatten gesprungen aber bei denen war es immer so laut ihrer aussage das sie nen freund haben, haben sich aber trotzdem 1-2-3 ma bedankt für die einladung oder was auch immer in dem fall und waren total nett und haben gelächelt also denke ich mal stimmts das sie nen typen haben und ich will ja auch keine die sich abschleppen läßt wenn sie nen freund hat


      Das ist ja süß... :D Jemand der schüchtern und zurückhaltend ist...gibt es nicht mehr oft...also behalte diese Art bei, die Frauen stehen drauf :oops: