Speed Up 2006 Das 1/4 Meilenrennen in NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Speed Up 2006 Das 1/4 Meilenrennen in NRW

      Speed Up 2006 vom 08.09 bis 10.09.2006
      auf dem Flugplatz Höxter / Holzminden.

      Das „Speed-Up 2006“ wird das erste Viertelmeilenrennen / Beschleunigungsrennen Event für markenoffene, straßenzugelassene Fahrzeuge und Sonderfahrzeuge in NRW sein und somit viele motorsportbegeisterte Menschen anziehen, um sich mit anderen Fans der Motorsportszene zu messen.

      Sehr gerne würden wir euch als Teilnehmer- /innen für die Veranstaltung gewinnen, da wir der Überzeugung sind, das Ihr für diese Szene sehr wichtig seid.

      Wir würden uns freuen, mit eurer Teilnahme, das erstmals in NRW in dieser Art stattfindenden Motorsportevent, zu realisieren.

      Alle weiteren Infos findet Ihr unter: www.speed-up-nrw.de


      Speed Up 2006 in der Wertung für DTS Masters!

      Der Show & Shine Contest des Speed Up wird als eine von 20 für das DTS Masters gewertet! Ein Grund mehr sich für die Veranstaltung Speed Up 2006 vom 08.09 bis 10.09.2006 anzumelden!

      DTS schreibt die „Deutsche Tuning-Meisterschaft 2006“ aus.
      Für diese Meisterschaft werden von DTS Maximal 20 Veranstaltungen gelistet. Die Show & Shine Gewinner der einzelnen Veranstaltungen dürfen an der DTS Masters teilnehmen und können Wertvolle Pokale und bis zu 3.000,- € Preisgeld (für den „Tuning Meister 2006“) gewinnen.

      Zusätzlich wird das Fahrzeug des Masters auf der Motorshow in Essen präsentiert und Exklusive im nächsten DTS Katalog 2007 dargestellt.

      Top-Preise auch für 2. – 10. Platzierte.
    • hi. gemeinsame anreise kommt für mich ja nicht in frage, da ich aus richtung dortmund komme, aber ich fände es klasse, wenn man sich auf dem gelände evtl treffen und gemeinsam einen platz finden fürde mit mehreren leuten hier aus GK. ich zelte von samstag bis sonntag dort und schaue mir sonntag dann noch das finale an. samstag morgen is ja 2 stunden freies fahren und sonntag glaube ich nach dem finale nochmal. werde dann auch mal gucken, dass ich dann ein paar mal zum fahren komme.
      du kannst dich ja bei mir bei message melden, zockerl, falls du dich dort auf dem gelände treffen willst.

      MfG lars