Teststrecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Ja hi ihr bei GK!
      ich habe da ein Problem und des lautet wie folgt!

      Ein Kollege und Ich wollten zur Nordschleife mit unseren autos, wober er seinen kleinen Bruder mitnehmen möchte, der gerade 14 jahre Jung ist da dieser so gern Autofahren möchte.
      Da es auf Öffentlichen Straßen wie er meint zu Gefährlich für ihn wäre, und er es ja auch nich darf!

      Meinte er an der Nordschleife ist ja auch ein testgelände wo er legal Autofahren dürfte.

      Meine meinung war aber das ein 14jähriger Junge auch auf einem abgesperrten Testplatz nicht fahren darf!

      Könnt ihr mir dort eventuell weiterhelfen, um das wir wissen ob er dort fahren darf oder nich?!

      Wäre echt nett bis dnen und Viel Spass
    • Hi!
      Ich weiß nicht wie das auf dem Platz aussieht! Auf einem Privatgelände ist,so weit ich weiß, der Besitzer verantwortlich! also die Polizei kann euch nix! Nur ihr habt dann auch keinen Versicherungsschutz, falls er irgendwas umsemmelt!
      der einzige der euch anzeigen kann ist der Besitzer des Platzes! Da müßt ihr dann evtl auf Platzregeln achten (Fahren nur mit Fahrerlaubnis oder so ähnlich)!!
      gruß