Das grosse Cruisen (Americruise 2006)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Das grosse Cruisen (Americruise 2006)

      Das müßt Ihr euch mal reinziehen!
      Muscle-Cars, Hot-Rods, Trucks, Lowrider, Pick-Ups, Japs, ...

      Viele echt fette Kisten bei... [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*sabber*[/schild]

      [Blockierte Grafik: http://www.1320video.com/images/vids/Americruise06Part1.GIF]

      Video: Americruise 2006 - Part 2 - The Craziness! (43.0 MB)

      ...mehr davon hier
    • @ Dr.Olds: Vielleicht hast du schonmal von dem Gerücht gehört das im Amiland der Sprit ne Ecke günstiger ist.... ???? Also Tränen weg wischen! Achso und den Mund auch grad sauber machen.
      Im Amiland gibts ausserdem genauso viele Tuning Autos, sogar mehr. Das da so viele Muscle Cars rum fahren, liegt daran das sie bei denen gebaut wurden/werden und es sie deshalb wie Sand am Meer gibt.

      Aber auch ein DrOLD wird mal alt genug sein um das zu verstehen...


      P.S.: Ist aber wirklich ein geiles Video

      Greetz :)
    • @Der_Prior
      Sag mal was hast du für ein Problem mit deiner Nuckelpinne, du Pfeifst doch aus dem letzt Loch, mit deiner Mikimauskiste. Dein Motor ist mein Anlasser, also mach mal mit deinen 23 Jahren nicht so ein auf Klugscheiße, ich beschäftige mich schon deutlich länger mit der Situation in Amiland, wo du noch in deinen Windeln stecktest und quer durch Mamas Garten mit deinem Bobicar rumgedokelt bist.
      Und immer das Thema mit dem Spritpreis, deine Armut kotz mich an.
      Was interessiert mich wenn dir dein Geld zu schade ist um deine Milchtüte Vollzutanken. Ich würde sterben da auch nur einen Topfen reinzutanken.
      Wenn ich sparen will kauf ich mir ein Fahrrad, ganz einfach.
      Bald kommt mein 2er Ami und dann kannst du dich bei mir bedanken das der Spritpreis teuer wird, denn der wird durstig sein :twisted:


      [Blockierte Grafik: http://www.bang4bucks.de/bandit/v8.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bang4bucks.de/bandit/me.jpg]
    • Boah, Alter... hier bellen die Hunde schon wenn sie denken sie wären gebissen worden....
      Wird grad super persönlich und greift mein armes kleines Auto an. Tut mir leid das MEIN Traum eben ein Corri ist und MEGA ENTSCHULDIGUNG das er nur 15-16 liter Super+ frisst. Zudem du dir über meine Finanzen keine Gedanken machen brauchst. Ich komm ganz gut zurecht ;) Wenn du die Augen halb öffnen würdest, würdest du sehen das die allgemeine finanzielle Lage im Land (welche ich beschrieben habe) leicht angespannt ist. Die ALLGEMEINE!!!!!! Nimm dir nen Duden und schau nach was das bedeutet! DU bist sicher nicht die Allgemeinheit!
      Hat halt jeder seinen Geschmack und damit ist doch gut, oder net !! ? !!

      Viel Spaß noch mit deinen Wägelchen


      Greetz
    • Ha ha ha!! Jetzt weiß ich auch was du fürn Prob mit meinem Auto hast. Das sieht einfach zu gut aus!! Deine Möhren sind ja ober grotten!!! Hubraum und V8 hin oder her.
      Sorry, musste sein. Hast so über meinen hergezogen... und ich denke du hast nen schönen Ami in der Garage und halt mich noch zurück :lol: :lol: :lol:

      Ich kann nicht mehr.......
    • Hab mich eben aufstacheln lassen... *gg* Aber ist alles wieder gut :mrgreen:

      Deine Karre gefällt mir...!! Bin im Begriff mir was Ähnliches zuzulegen. Aber eben von VW den Iltis. Entweder solch einen oder nen VW Kübelwagen. Sind super geile Autos die man vor allem fast nie auf der Straße sieht!!!!

      Viel Spaß noch bei GK!!


      Greetz