Wer zieht ständig die Bewertungen runter ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Wer zieht ständig die Bewertungen runter ?

      Guten Abend,
      es ist mir nun schon öfter aufgefallen und muss hier mal sagen dass diese Leute die die Bewertungen runterziehen, indem Sie 1er Bewertungen verteilen meiner Meinung nach nicht als Mitglied zu einer solchen Seite wie geilekarre.de gehören.

      Ich beobachte täglich meine Statistik.
      Und jeder kennt es, irgendwo freut man sich wenn man in der Statistik jedesmal etwas höher rutscht. Doch leider ist dies immer nicht lange so... Ich Springe immer zwischen entweder den Top50 oder irgendwo hinter Platz 1500 hin und her...
      Man erhält eine Gute Bewertung, weil ein Mitglied eine ernsthaft gemeinte Bewertung abgegeben hat, dadurch rutscht man ziemlich nach oben, jedoch ist es dann immer ein paar Stunden Später so, das man durch eine 1 Bewertung wieder ganz nach unten rutscht.

      Ich weiss nicht wer hier ebenfalls noch dieses Problem hat,
      aber man sollte meiner Meinung nach keine 1er Bewertungen verteilen, nur weil man neidisch auf ein Auto ist, oder einfach nur den Typ/Hersteller des Fahrzeugs nicht mag.

      Dies ist nicht der Sinn dieser Internetseite.
      Hier soll man ernsthaft gemeinte Meinungen über ein abgebildetes Fahrzeug abgeben.
      Und nicht mit dem gedanken bewerten "Oh ein Opel Kadett... unter den TOP20, der gehört hier nicht hin, da ich ein VW/BMW/Honda Fahrer oder ähnliches bin, der bekommt sofort erstmal nen 1er, damit er runterrutsch."

      Warum ist das so ?
      Sind die Mitglieder die sich dieser Seite anhängen nicht in der Lage vernünftige und ernsthaft gemeinte Meinungen über ein Fahrzeug abzugeben ?

      Es gibt mit Sicherheit noch andere User denen dies bereits aufgefallen ist und evtl. auch stört...
      Sollte das weiterhin so weitergehen werd ich mich warscheinlich von geilekarre.de wieder abmelden, da dies nicht der Sinn und Zweck dieser Website ist.

      Was haltet Ihr davon ?

      Gruß & Einen Schönen Abend noch
      Dennis
    • Sorry aber ich denke ihr seht das einfach zu ernst hier!!!
      Es kann doch nicht jeder der Leute hier Dein oder alle anderen Autos schön finden so ist das numal !!! Geschmäcker sind verschieden ich heule ja auch nicht ständig rumm über so banale dinge da gibts doch reichlich wichtigeres im Leben als diese blöden Bewertungen versteh nicht wie man sich da so drüber aufregen kann *LOL*
    • Mir gehts auch immer so, spazier mal rauf, dann wieder runter und nochmal runter und dann mal wieder bisschen rauf... ist halt so, und das ist bei jedem so.

      Ich geb mittlerweile nix mehr auf die Platzierung, eben weil solche "ungetunten Ford KA" in den Top 10 sind und massig "Runtervoter" da sind.

      Was solls, sehts einfach als Treffpunkt, als Platz wo ihr euer Auto vorstellen und zeigen könnt und andere schöne Autos seht.
    • Das Bewertungsverfahren ist hier sowieso total fürn Arsch. Tschuldigung, bin zwar erst neu hier, aber es ist doch größtenteils so, dass in den Einträgen im GB geschrieben wird, dass 10 Punkte vergeben wurden, aber dies nicht passiert ist. Und derjenige der den Eintrag hatte, gibt dem Anderen auch 10 Punkte. Das bedeutet, der mit den meisten Friends oder sonstiges bekommt die meisten Bewertungen.
      Also nicht so ärgern drüber - habe auch schon 1er Bewertungen und war ziemlich verärgert darüber. Aber Kinder gibt es halt immer, die gute Autos runter voten und die absoluten Mistkarren hoch pushen.

      Grüße
    • Mir fällt es auch auf, dass ich immer, wenn ich im Voting ein paar Punkte höher bin, als manche von meinen Markenkollegen, runtergevotet werde. Von anderen bekomme ich auch viele Downvotes. Aber mir ist das mitlerweile völlig egal. Man kann nichts dran ändern und es hat auch keinen Sinn, sich hier auszuheulen.

      Man muss halt einfach damit leben, dass ne hübsche junge Frau mit nem Serienauto mehr Punkte hat, als jemand, der wirklich mit Mühe, Arbeit und nem großen finanziellen Aufwand ein Einzelstück aufbaut. Es gibt hier auch einige sehr schöne selbstgebaute Autos (auf nem Chassis von nem Serienauto was ganz eigenes aufgebaut, oder ein Auto komplett selber entworfen). Das sind für mich geile Karren - aber auch die bekommen hier vom Voting nicht die nötige Anerkennung.

      Mir persönlich ist das Voting egal. Ich weiss, dass mir mein Auto gefällt und wenn es anderen nicht gefällt, kann ich damit sehr gut leben. Ich kauf und baue mir ja kein Auto, das anderen gefallen soll - so weit kommts noch... :lol:
    • Also ich wollte mich eigentlich nicht mehr an diesen Themen beteiligen aber jetzt mach ich es doch wieder.

      Es stimmt einfach so nicht mehr wie es hier dargestellt wird. Seit die letzten Besucher beim Login angezeigt werden wird deutlich fairer Bewertet. Klar downvotes gibt noch immer. Passiert mit auch aber nicht mehr so schlimm. Teilweise sehe ich hier Fahrzeuge die einen halben Tag auf Platz 1 sind und auch Leute in den Top10 hochwertungen bekommen.

      Zudem nochmal der Hinweis auf die angekündigten Änderungen am Votingsystem. Damit sollte sich das dann eh erledigen.
    • ja ich reg mich auch nich drüber auf, ich sehs, bin mit 2 autos hier angemeldet und an meinem atsra, an dem nix gemacht hab ich ne wertung bon 8 oder so, und an dem käfer, an dem ich mit noch 2 leuten seit 2 jahren am aufbaun bin und an dem wirklich nix gepfuscht is und geknaubt is, isses glaub ich 3. noch was, aber da scheiß ich drauf
    • J-Preston schrieb:

      Mir fällts eher auf das GB´s gemacht werden mir 10ner für Dich..aber keine neuen Votes dazu kommen ... lol? ^^


      ja das kenne ich..Zitat: Danke für die Punkte lass dir auch direkt nen 10ner da.
      und was ist??steht immer noch bei 221 Bewertungen sowie vor 3 Wochen..
      naja is ja auch scheiß egal denn was habe ich bitte davon wenn mein Auto auf Platz 1 ist..na gut ist ja nur für mein Ego sonst auch nichts..denn da ja sowieso sehr viele Faker hier unterwegs gibt es auch sehr viele 1er und 10er geber da hey meine Marke oder iihh was ist das denn wieso fährt er denn Marke XY..
      ich kann es nur aus meiner Sicht sagen ich Bewerte ein Auto nach Art und Weise wie und was gemacht wurde..denn verarbeitung kann man ja auf den Pict´s nicht sehen..
    • Hey, das Problem ist wirklich so! Bist mal unter den besten zehn so dauert es keine 5 Minuten schon biste wieder auf Platz 367 oder so! Ja, leider leidet darunter der Sinn der Seite! GK besteht nur noch darin (glaub ich) das 10 Punkte gegeben werden und wenn de mal oben bist bekommst nur noch 1 Punkt.
      Aber was solls, ich habe mich hier ja nicht angemeldet um auf Platz 1 zukommen. Außerdem baue ich mein Auto für mich auf und nach meinen Geschmack, hier angemeldet bin ich bloß um meine Arbeit zu zeigen!