ja, das bin ich früher auch als ich von köln kam und nach Haaren musste...mich haben sie da einmal bekommen und nie wieder
ich sehe die jetzt schon sehr früh wenn ich denn da mal fahre...muss ich ja Gott sei Dank nimmer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.
Soulshadow wrote:
ich schon, alle 2 wochen wenn ich meinen freund besuche![]()
blackviola wrote:
Na dann pass gut aufsonst wird es teuer...
Soulshadow wrote:
ach 544 nach der baustelle.. ab da kann man durchtreten
ich komm allein auf 200 - also kannst du dich von ihm schleppen lassenUnd ich denke 240 PS reichen völlig aus umd dich auch auf 200 zu kriegen^^
@drift_devil - wenn du mitliest kannst du vllt bestätigen dass der rs13 CA18DET auf stage 2 das hinkriegen müsste, hätte er eine hängerkupplung
Drift_Devil wrote:
Es handelt sich um einen SR20det auf Stage 3 aber nicht so schlim
Davon ab ANhängerkupplung dran und ich ziehe euch auch bis 240:p hoffe eure Reifen halten das aus:eek:
Drift_Devil wrote:
Es handelt sich um einen SR20det auf Stage 3 aber nicht so schlim
Davon ab ANhängerkupplung dran und ich ziehe euch auch bis 240:p hoffe eure Reifen halten das aus:eek:
Drift_Devil wrote:
Der Silvia von deinem Freund würde es auch schaffen;) und ich Winke dann wenn ich an euch Vorbeifliege:D oder noch besser schieben:eek:
The post was edited 1 time, last by speckbohne ().
1 Guest