Wie lange braucht ihr von 0-200 km/h ?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.
-
-
ich schon, alle 2 wochen wenn ich meinen freund besuche
-
Soulshadow wrote:
ich schon, alle 2 wochen wenn ich meinen freund besuche
Na dann pass gut auf sonst wird es teuer... -
blackviola wrote:
Na dann pass gut auf sonst wird es teuer...
dann sieht man sich ja vll mal zufällig -
vielleicht
falls du mal nen roten mx3 siehs.. entweder bin ichs oder mit aachener kennzeichen mein freund -
ihr werdet mich wohl eher erkennen
-
ok kütt sin
-
Soulshadow wrote:
ach 544 nach der baustelle.. ab da kann man durchtreten
ich komm allein auf 200 - also kannst du dich von ihm schleppen lassen Und ich denke 240 PS reichen völlig aus umd dich auch auf 200 zu kriegen^^
@drift_devil - wenn du mitliest kannst du vllt bestätigen dass der rs13 CA18DET auf stage 2 das hinkriegen müsste, hätte er eine hängerkupplung
Es handelt sich um einen SR20det auf Stage 3 aber nicht so schlim
Davon ab ANhängerkupplung dran und ich ziehe euch auch bis 240:p hoffe eure Reifen halten das aus:eek: -
Drift_Devil wrote:
Davon ab ANhängerkupplung dran und ich ziehe euch auch bis 240:p hoffe eure Reifen halten das aus:eek:
ach, das sind meine geringsten Sorgen -
@driftdevil
es ging auch nicht um deine..es ging um die silvia meines freundes.. -
Drift_Devil wrote:
Davon ab ANhängerkupplung dran und ich ziehe euch auch bis 240:p hoffe eure Reifen halten das aus:eek:
das mit den reifen bekommen wir schon hin -
-
Der Silvia von deinem Freund würde es auch schaffen;) und ich Winke dann wenn ich an euch Vorbeifliege:D oder noch besser schieben:eek:
-
lol
-
Drift_Devil wrote:
Der Silvia von deinem Freund würde es auch schaffen;) und ich Winke dann wenn ich an euch Vorbeifliege:D oder noch besser schieben:eek:
Das kann ich bestätigen:D -
joar das glaub ich gern
ich gurk dann mit meinen 107 ps hinter und komm "etwas" später am zielort an -
8,4 sec. 0-200km/h laut GPS. Keine Schätzung oder dieser Tacho-Hand-Gestoppe Müll
-
200? noch nie gesehen..
-
Wie lange von 0-200 km/h?
So etwa 6 Sekunden: Im freien Fall! -
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten. iphone zubehör
The post was edited 1 time, last by speckbohne ().
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest