Viper Streifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Viper Streifen

      Servus!

      Meine Freundin möchte sich ihren Micra mit Viper-Streifen.... also diesen Aussenhaut-Folien bekleben.... hat jemand erfahrungen damit gemacht?

      Mir wäre wichtig zu wissen :

      > Ab welchem Preis reden wir über vernünftige Ware, die nicht nach der ersten Wäsche abgeht.

      > Wie schwer / leicht ist es , die Folien draufzubekommen

      > Gibts Tips etc....

      Gruß und Dank,

      Kai
    • Tach!
      Also kleiner Tipp: Baumarktfolie!!! Hört sich komisch an, aber ist billig und man kann sich die Folie so zurechtschneiden, wie man mag (breite)! Und außerdem hält die verdammt lange und ist auch Waschanlagentauglich!!!
      Haben wir bei unseren anderen Corsa´s auch so gemacht!
      Gruß ich.

      PS: Verarbeitung ist immer Ansichtssache!!! Hat nach einiger Übung und mehreren Versuchen sehr gut geklappt!!!
    • Hab meine bei Eby für 10 € gkauft ( 2 Rollen 4 Meter lang). Hab die Dinger jetzt schon ein gutes Jahr auf meinem Fiesta und die kleben immer noch genau da, wo ich sie vo nem Jahr hingemacht habe. Und ich bin häufig Autowaschen!!!

      Zur Montage....einfach nen schmalen Klebestreifen mittig von vorne nach Hinten ziehen und dann mit einer Seifenlauge (Wasser und Seife) leicht auf die zu beklebenden stellen stäuben. Mit nem Rakel oder ähnlichen die blasen herausdrücken und mind. 24 Stunden trocken lassen. FERTIG!!!
    • über die ware weiß ich net so viel aber wenn du es sie abkjleben willst mach dir eine missung 1 zu 2 festerreiniger zu wasser, dannach schön großzügig die fläche einsprühen die streifen auf die nasse fläche kleben, vorteil du kannst sie noch zentrien und dann mit einen flachen gegenstand absteifen 1 stunde warten und vertig