Leistungssteigerung ohne Chip tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Ja, da haste bestimmt auch Garantie drauf, wenn de den selber gelötet hast, wa!?!
      Ich meine, billig kann jeder bauen, halten solls doch, oder ?
      Und wie willst du bei 90 PS mit so nem Teil 40 PS Rauskitzeln !?! :roll:
      Die billigdinger sind nur auf Leistungszuwachs ausgelegt, da guckt keiner auf verbrauch, gemischzustand und Abgase etc... !!!
      Wie schon gesagt, ist nen chip bei nem Diesel nicht schlimm, mit nem ordentl. eher das gegenteil. Nen kumpel hat nen Lieter weniger verbraucht, war trotzdem 15 Km/h schneller usw...
      Gruß
    • garantie hab ich. es gibt auch sowas wie ein stecksockel den man erst auflötet und dann erst den chip einklippt :idea: und wer sagt das ich 90 ps hab? hab davon nix erzählt. 40 ps holt man auch nicht aus nem sauger raus. wenns hoch kommt vieleicht so um die 20. undr mein verbrauch ist gesunken von 13l auf 11.5l und trotzdem schneller