Wo sind die Citroenfans ?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.
-
-
Kein eigener Citroen, trotzdem Fan. (En francais, on les appelle 'supporteurs'.)
So ein CX, das wäre schon was feines...Nachts sind alle Mädchen bunt. -
Bin auch wieder da mit meinem ZX und nem AX als Winterschlitten
-
BIn auch ein Fan von der C2 Gemeinde! Hat hier noch jemand einen C2?
Wenn ja, bitte mal melden! -
Hier auch noch ein Citroenfan.GK Moderatorin im Chat
-
Hab kein eigenen aber fahr ab und zu den C5 von meinem Vater=)
Citroen fan? auf jeden Fall=) machen Spaß die kisten und sehen gut aus!
Hydraulikanlagen ist einfach der HAMMER! da gucken die andern wenn ich den tieferlege und chillig vorbei fahre hehe
Grüße -
hier is auch einer
aber erst seit dem ich mir meinen C3 Picasso Bj: 2010 gekauft habe
bin echt überrascht und fand fand die alten citroen nich wirklich schön aber der hat mich voll und ganz nach frankreich gezogen
sind echt super die autos, werd jetz bei Citroen bleiben, solange ich keine probs bekomme
mfg -
Ich besitze einen Citroen C2 VTR Baujahr 2006
-
Ich besitze unter anderem einen kleinen aber feinen C1er
-
hierrrrrrrr
-
c4 und ein c2
-
...und noch einer:
Citroen XM 3.0 V-6 Bj. 1991 (getunt)
Citroen C-4 Coupè 120 VTR Bj. 2009 (bis auf Felgen Serie)....denn einfach Autofahren kann schließlich jeder !! -
Hier bin ich! Werde meinen ersten AX nie vergessen - und zwar Diesel... hatte nen Schiebedach nachgerüstet und nach ein paar Monaten regelmäßig ne Pfütze im Fußraum... Dafür fast 200 000 km gefahren, bei knapp 3 Liter Verbrauch - R.I.P.
-
hier auch! Hier ist ja nix los! Wo sind die Cit-Fahrer denn abgeblieben?
-
Hallo
Hier ist auch einer
Citroen C2 -
..und hier auch noch einer !! Mit XM V-6 und C-4 Coupè....denn einfach Autofahren kann schließlich jeder !!
-
Hier ist einerVote me or bust!
-
Halo!Hier ist auch einer
Citroen C5Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
iphone 6 handyhülle -
Hallo!Hier ist auch einerJeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
iphone 6 handyhülle -
Der Abschied ist der Anfang des Wiedersehens hülle für iphone 6 und iphone 6 plus
The post was edited 1 time, last by herbert90 ().
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0