Optik oder Leistung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Ich hab spass am fahren da ich ja an der optik noch nit viel machen konnte aufgrund der kohle hab zwar jeden monat ordentlich kohle ins auto gesteckt doch das nur an benzin da ich recht weit zur arbeit fahren musste was sich aber geändert hat und pläne für nächstes jahr hab ich schon ;) Jedenfalls find ich die blicke von den leuten immer gut wenn sie ein auf macho machen nur weil ne alte neben an in der karre ist und die alte ihn mal eiskalt an der ampel stehen lässt ;-)) (Da die meisten Männer immer denken Frauen können eh kein Auto fahren,falsch gedacht)
  • Ich finde das Ganze relativ zu betrachten.

    Wenn der Wagen gut aussieht und auch so gefahren wird, aber nur 40 PS hat ist das schon ok.

    Aber wenn man sich dicke Flügel auf den Wagen schnallt und wilde Sau spielt, ohne dass etwas dahinter steckt, dann ist das einfach nur prollig und peinlich.

    Wer Leistung hat, gibt nicht damit an...ganz einfache Sache.

    Beides sollte sich die Waage halten, wobei es nunmal Autos gibt, wo man Leistungstechnisch einfach nicht viel oder garnicht machen kann. Optisches Tuning geht fast immer und ist auch ein ganz anderer Kostenpunkt.

    Ich für mich leg nurnoch auf dezentes Design, das trotzdem sofort ins Auge sticht. Edels Tuning und Leistung ohne Ende.
  • Ich finds hier immer lustig das einige Leute hier in nem Forum über Autotuning von Kosten und sparen sprechen.. ^^
    Wenn mann dsa X-Fache des aktuellen Wertes in ein Fahrzeug investiert um es so zu gestalten das es einem gefällt... Ich glaub dann braiuch man sich um den Unterhalt oder den Verbrauch keine Gedanken machen.
    Leistung braucht nunmal Sprit, wo soll sie auch sonst herkommen. Und Optik erhöht den Spritverbrauch auch meist durch irgendwelches Flügelwerk (erhöhter Luftwiderstand), breite Puschen (erhöhrter Rollwiderstand), etc.
    Und wenn ich schon soviel Kohle in nen Auto steck, will ichs auch Versichert wissen, also bekommt die Versicherung auch nen Gutachten und die Prämie erhöht sich. Damit ist dann aber nicht der Basiswert, sondern der aktuelle Wert versichert.
  • da muss ich den mädels wohl recht geben!ich steh zwar lieber auch auf optik da mir bei uns die ps eh nichts bringen bei unseren straßen muss man ja drüber schleichen aber an der optik habe ich schon viel gemacht im frühjahr kommen dann die neuen felgen und die zender haube! aber das viele kerle denken mädels haben nichts drauf beim tunen oder beim auto fahren ist schon traurig aber ich glaube manche können es einfach nicht verkraften das ihr auto nciht so schick ist wie bei manchen mädels ;)
    lg
  • Ich sags mal so mit nem 600PS Golf nen Porsche stehen lassen und dabei noch gut aussehen is das wahre.

    Schnell aussehen vom Auspuff her krachmachen wie ne katze beim kastrieren und wie so schnell sein wie ne katze ohne auf 2 beinen ist voll panne.

    Rats tuning, gammelkarre mit viel leistung is zwar ab und zu lusitg aber auf dauer auch kacke

    fazi es muss beides her und wer schon so viel geld in chrom und gold steck kann auch noch das bissel locker machen und auf PS gehen egal ob ers brauch oder nich gold brauch man ja auch nich dasses auto fährt. man sollte schon beides haben

    Achja, finds auch cool wenn ne hübsche frau ein schickes auto mit leistung fährt, das hat irgendwie was. auch lustig is wenn man kleines rennen gegen jemand fährt, man dannach anhält und ne frau kommt raus, hab ich selbst zwar noch net erlebt aber wär ma cool :)
  • fazi es muss beides her und wer schon so viel geld in chrom und gold steck kann auch noch das bissel locker machen und auf PS gehen egal ob ers brauch oder nich gold brauch man ja auch nich dasses auto fährt. man sollte schon beides haben

    Achja, finds auch cool wenn ne hübsche frau ein schickes auto mit leistung fährt, das hat irgendwie was. auch lustig is wenn man kleines rennen gegen jemand fährt, man dannach anhält und ne frau kommt raus, hab ich selbst zwar noch net erlebt aber wär ma cool :)[/quote]

    gebe ich dir ja vollkommen recht aber da ich noch in der ausbildung bin habe ich mich jetzt erstmal auf optik konzentriert und dann wenn ich ausgelernt hab kommt dann nen schöner motor aber dafü muss ich erstmal mehr verdienen :roll: hübscher frauen?ich glaube auch nicht gar so hübsche frauen können nen auto gut tunen ;) oder meinst nich? das ihr kerle immer nur an die geilen weiber denken müsst :)
  • Da habt ihr recht. N Mädel is IMMER zu dumm zum autofahrn. hab ich auch schon gemerkt, dass sich die Jungs damit immer lächerlich machen.
    Hab letzte Woche an ner Ampel gestanden, so n Türke mit nem Prollgolf kam daneben, war ja klar. Was macht der Phantast ? Natürlich n Motor aufheulen lassen.
    Hab nur gehofft, dass der sein 75 PS Motor :D killt.
    Hab auch n bischen aufgeheult, obwohl mirs zu albern war. Die Ampel is grün geworden und dann is er mit Schneckentempo losgefahrn. :roll: HOHL.
    Kann man machen wenn man Leistung hat, ich machs ja auch nicht.
    Aber echt, die denken immer, Frau = blöd.
    Deswegen blamiern die sich immer, weil die rechnen nicht damit, dass n mädel n Auto it Power UND Style haben kann. Sind se halt in ihrer Ehre verletzt, die Armen :cry: