Problem mit LED Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Problem mit LED Rückleuchten

      So,habe mir neue LED Rückleuchten der Firma JOM gekauft. Funktionieren ja ganz gut,nur haben die ein Problem. Wenn mein Licht beim Auto starten noch eingeschaltet ist geht ab und zu eine oder alle beide nicht an(nur das Schlusslicht). Bremslicht und der Rest funst alles. wenn ich Licht aus und wieder an mache gehts wieder. vieleicht ein Problem mit dem Strom beim starten??? bitte um Rat.
    • Man sollte sowieso beim starten alle Verbraucher ausschalten. Der Anlasser braucht sehr viel Energie... vor allem bei kaltem Wetter. Machst damit nur deine batterie kaputt. Also lass es doch einfach aus... ^^. Dann haste das Problem auch nich mehr.

      Wird sicherlich mit der Energieversorgung zusammenhängen. Die Schlusslichter fallen aus, weil der Anlasser zu viel zieht.