Raceland Sportsitz S-GTB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Raceland Sportsitz S-GTB

      Hi @ all,

      heute sind meine Sportsitze von der EMS gekommen *Megafreu*.

      [Blockierte Grafik: http://www.cartechgroup.cz/admin/img_upl/6014.jpg]

      Nur waren beim Paket keine Herstellerunterlagen geschweige Gutachten oder Ähnliches vorhanden ;(
      Habe diesen Mangel schon beim Verkäufer angeprangert.Laut Aussage vom Verkäufer sind diese Eintragungsfrei, da Klappbar.
      Doch dafür kann ich mir nix kaufen bei einer Kontrolle.Desweiteren wollte ich die Seitenairbags austragen lassen und daher muß ich ja schon irgendwelche Unterlagen einreichen können.

      Meine Frage daher:

      a) hat jemand diese Sitze Einragen lassen (Raceland S-GTB)
      b) hat jemand irgendwelche Unterlagen die man mir eventuell kopieren und zukommen lassen könnte?


      thx

      Hokkai
    • Hallo,
      kann da meinen vorschreiber nur zustimmen, mein Mann hat die Sitze über eine Berliner Firma bestellt. Schon wo sie gekommen sind, angeblich direkt vom Herstellen, war ein Sitz vom Design falsch, die Verarbeitung war total schlampig, die Konsolen passten nicht. Sie waren auch klappbar, aber auch da keine Unterlagen, das sie eintragungsfrei sind laut Verkäufer...
      Am Schluss haben wir sie zurück geschickt, weil nichts gepasst hat. Des war des erste und letzte mal das wir was von der Firma gekauft haben, waren übrigends das gleiche Design ;o)

      Gruß MagicHasi