Muss man sich Beleidigungen gefallen lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Muss man sich Beleidigungen gefallen lassen?

      custom-tuner:Heul net du spasst ! kuck dir den scheiss haufen mal an bevor de dumm labberst

      AstraFKombiLady:sag mal, wie armseelig biste eigentlich?
      Du laberst über fremde autos die du nur von Bildern her kennst und verhällst dich von der Wortwahl her wie ein kleines Kind das meint es wär cool. Werd erstmal erwachsen, dann können wir weiterreden du möchtegern Held...

      custom-tuner:lach was bist du den für ein würstchen ! wer hat mich den hier so kindisch angemacht nur weil du kretik udn meinungungen nicht verstehst ! mach noch en bissel und du bist hier weg freund ! und lern mal dich zu fügen und dir meinungen einzu hollen auch wenns die dir nicht in den kram passen ! so ende des gespräches ! trottel


      Ich finds langsam nicht mehr witzig was hier teilweise abgeht.
      Erst wird man beledigt im Gästebuch/Nickpage, dann bittet man darum das derjenige aufhört und wird dann noch per Message beleidigt.

      Ich hoffe es wird etwas dagegen getan, denn ich finde so macht es hier überhaupt keinen Spaß mehr.

      Gruß Maike
    • bei mir kam ein eintrag ins GB: Herhaft zum lachen!

      Daraufhin schrieb ich ihm ins GB das er wenn er keinen "richtigen" (soll jetzt nicht heissen das ich nur gutes hören will) Eintrag schreiben kann es sein lassen soll, und nicht beleidigend werden soll.

      Daraufhin kam dann das was oben zu sehen/lesen ist!

      Aber so wie es hier im Forum aufgenommen wird... das man gleich aufgezogen wird.. werde ich wohl meinen Account löschen/deaktivieren.
    • Sorry Leute.. bin zwar neu angemeldet, aber das hat seine Grund.. Ich bin dafür das man auch User blocken/ blockieren kann um so weiter seine Ruhe zu haben. Ohne das SIe sich einfach in das GB eintragen können. Es ist einfach zuviel geworden in Sache GB und Instant Messages das man sie bearbeiten kann, vor allem wenn Leute dabei sind, die man gebeten hat abstand zu halten..

      Mit BITTE an den Admin einen Blocker einzubauen wo erst der Nutzer gefragt wird ob er den GB Eintrag haben möchte oder nicht..

      Müsste doch machbar sein , oder nicht.. !!!???


      Gruss Freaky
    • wenn du deinen account löscht, kündige doch am besten auch deinen Internetzugang und dein Telefon, deinen Job, gib ne Todesanzeige auf das alle denken dich gibts nicht mehr und geh nicht mehr vor dir Tür. Laß Fernseher und Radio aus, Rolladen runter bzw. Jalousien oder am besten im Keller verstecken... dann kannst Dir sicher sein das dich keiner mehr beleidigt... wann lernen manche Leute da drüber zu stehen und einfach zu löschen... Gibt nen schönen Satz hat meine Mum mir auf den Weg mit gegeben wie viele andere... nur krieg ich den natürlich nich mehr so hin wie die meisten guten Ratschläge aber den Sinn wirst schon verstehen...
      Du mußt die Kraft haben Dinge zu ändern die zu ändern sind, die Intelligenz zu erkennen was man ändern kann und was nicht und dann halt noch einfach zu lernen damit zu leben oder drüber zu stehen bei dingen die man nicht ändern kann... das leben ist keine blumenwiese ;)
      Yiiiiiiiiiiiiiiihhhhaaaaa
    • Hustler-A3 schrieb:

      wenn du deinen account löscht, kündige doch am besten auch deinen Internetzugang und dein Telefon, deinen Job, gib ne Todesanzeige auf das alle denken dich gibts nicht mehr und geh nicht mehr vor dir Tür. Laß Fernseher und Radio aus, Rolladen runter bzw. Jalousien oder am besten im Keller verstecken... dann kannst Dir sicher sein das dich keiner mehr beleidigt... wann lernen manche Leute da drüber zu stehen und einfach zu löschen... Gibt nen schönen Satz hat meine Mum mir auf den Weg mit gegeben wie viele andere... nur krieg ich den natürlich nich mehr so hin wie die meisten guten Ratschläge aber den Sinn wirst schon verstehen...
      Du mußt die Kraft haben Dinge zu ändern die zu ändern sind, die Intelligenz zu erkennen was man ändern kann und was nicht und dann halt noch einfach zu lernen damit zu leben oder drüber zu stehen bei dingen die man nicht ändern kann... das leben ist keine blumenwiese ;)
      Yiiiiiiiiiiiiiiihhhhaaaaa


      ich hab hier schon vieles ignoriert!
      Und ich nehm auch nicht alles ernst, aber das hier find ich einfach zu krass!

      Und du scheinst es ja sehr lustig zu finden andere gradezu zu "vergraulen"

      Wenn mir jemand sagt Ey dein Wagen gefällt mir nicht, das nehm ich hin ohne Problem.
      Ebenso wenn mir jemand sagt das mein Gesicht ihm nicht passt!
      ABER Ich lasse mich nicht beleidigen!
      Irgendwann ist auchmal Schluss!
    • ja wär ja noch schöner wenn du das nicht einfach so hinnehmen würdest wenn dir einer sagt das ihm dein auto nicht gefällt...
      *lol* Seh dein Problem immer noch nicht... zumindest keins was nicht mit ignorieren zu beheben wäre... mach dir weiter ins hemd wegen nem spast egal ob hier im internet wo jeder der geilste und tollste is oder im ich nenns mal echtem leben wo auch jeder der schönste größte und schnellste ist... thats life...und unter den vermeintlich schönsten schlauen bla bla bla sind halt auch immer welche bei wie ich auch manchmal die es raus hängen lassen müssen und andere gehen dabei halt noch weiter und machen sich nen spaß draus dich zu beleidigen das du dich drüber aufregst... ey das wird doch jedem pißblag eingeprägt... Kind... ignorier sie dann hören sie von alleine auf :) :) :)
      du gehst dran kaputt *lol* Dir wachsen bestimmt schon graue haare
    • Genauso sehe ich das auch...man sollte sich hier vernünftig gegeseitig behandeln und respektieren...in jedem forum gibt es gewissen Boardregeln an die man sich halten sollte...
      Man kann diskutieren usw..aber in einer angemessenen ausdrucksweise...:wink:
      Geht euch einfach aus dem weg...oder redet in ruhe...
      Ist nur lieb gemeint...
      Denn es ist ein Forum....und wie Blowme so schön sagt Buchstaben die man überlesen oder ganz einfach weglassen kann...:roll:
      Dann gibt es hier keine Auseinandersetzungen...
      Und es wirkt ein wenig harmonischer...*g*

      Lg,OpelBiest
    • Re: Muss man sich Beleidigungen gefallen lassen?

      AstraFKombiLady schrieb:

      custom-tuner:Heul net du spasst ! kuck dir den scheiss haufen mal an bevor de dumm labberst

      AstraFKombiLady:sag mal, wie armseelig biste eigentlich?
      Du laberst über fremde autos die du nur von Bildern her kennst und verhällst dich von der Wortwahl her wie ein kleines Kind das meint es wär cool. Werd erstmal erwachsen, dann können wir weiterreden du möchtegern Held...

      custom-tuner:lach was bist du den für ein würstchen ! wer hat mich den hier so kindisch angemacht nur weil du kretik udn meinungungen nicht verstehst ! mach noch en bissel und du bist hier weg freund ! und lern mal dich zu fügen und dir meinungen einzu hollen auch wenns die dir nicht in den kram passen ! so ende des gespräches ! trottel


      Ich finds langsam nicht mehr witzig was hier teilweise abgeht.
      Erst wird man beledigt im Gästebuch/Nickpage, dann bittet man darum das derjenige aufhört und wird dann noch per Message beleidigt.

      Ich hoffe es wird etwas dagegen getan, denn ich finde so macht es hier überhaupt keinen Spaß mehr.

      Gruß Maike


      Hallo Maike,

      ich konnte von dem besagten User keinen GB Eintrag bei Dir finden oder hast du den schon gelöscht? Wie immer.. wenn ihr Grundlos von jemanden beledigt werdet, dann schickt uns die Einträge bzw. Messages bitte IMMER per Screenshot (Druck/Print Taste auf der Tastatur drücken --> "Bildschirmfoto" wurde im Zwischenspeicher gespeichert--> dann in einer Email oder im Word--> Rechtsklick-->Einfügen).
      Kopierte Texte nutzen uns nichts, da wir damit schon einige schechte Erfahrungen gemacht haben. Bitte auch nicht nur einen auszug, sondern das ganze gespräch schicken.. da wir uns natürlich erstmal ein Bild über die Situation machen müssen.
      Die Ignorieren Funktion gehört zum aktuellen Update dazu, damit gehts weiter.. sobald Ronny wieder im land ist :wink:
      Viele Grüße
      Sunny

      geileKarre.de Fanartikel Shop