Sehr Kontaktfreudig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • na dann schreib ich ma paar worte zurück. ich komme aus düsseldorf, bin 20 jahre alt, mache fachabi und finanziere mein auto durch handwerkliche tätigkeiten wie laminat verlegen oder streichen. (wenn jemand was braucht kann sich ja bei mir melden ;) ) naja und sonst weiß ich net was ich schireben soll, das sollte aber auch reichen.

      MfG Aleks
    • Na und ich bin aus bremerhaven, bin 26 (noch), beim Bund, bin da in meinem beruf als kfz-mech eingesetzt. finanzieren lässt sich mein hobby dadurch aber inzwischen auch nicht mehr. darum hab ich noch nach dienst sowie am wochenende diverse nebenjobs.
      was mir dann noch an zeit bleibt verbringe ich meist im motorraum. spannend wa?
    • Soooo.. ich stehe mit meinen 23 Jahren schon knapp vor dem Burnout-Syndrom und der Midlife-Crisis! Und die 30is auch schon in Sicht! :D

      Um das zu verdrängen beschäftige ich mich in meiner Freizeit neben dem Auto vorallem mit Webdesign, unter der Woche allem was mit Computern zu tun hat (da weggehen ned lohnt, bin immer erst spät Zuhause), ansonsten natürlich wie jeder mit Freunden zu treffen. Großer Unterschied aber zu den meisten: ich hasse diese Discos und Clubs... lieber die privaten Feiern. Rest bin ich aufn Sonntag zu faul zu. ;o)

      Ach ja, bin Versicherungskaufmann! Und wehe da erschreckt jetzt wer... ich schwatze nix auf. ;o)
    • Na denne will ich auch mal meinen Senf dazugeben: Bin zarte 56, aber gut erhalten, wenig gebraucht und fast neu :mrgreen: Bin jetzt nach diversen Jahren Arbeitslosigkeit seit Dezember wieder in Arbeit *freu* und überführe für eine hollänisch/deutsche Firma europaweit PKW meist nach Frankreich. Passt super, denn ich hab halt nen Auto-Spleen. Mein Hobby (ausser Frau und Tochter) ist nun mal mein Red-XM, den ich größtenteils selbst aufgebaut habe.
      Ansonsten absolute Nachteule, d.h. ich hänge meist bis 2 Uhr früh am PC.
    • Hi ihr lieben..
      ist ja mal echt interessant hier privates von euch zu erfahren :)

      Nun zu mir:
      Bin knapp 24 Jahre alt (nächsten Monat ), Hotelfachfrau, aber gerad im Erziehungsurlaub. Bin im November Mama geworden und auch verheiratet. 8)
      Autos waren schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens wobei deshalb auch einige Männer verlassen wurden da sie eifersüchtig auf das Auto waren..
      Mein Herz hat schon immer für Ford geschlagen..wobei ich einen Opelkranken Mann geheiratet habe *gg*..Aber er weiß wie ich fühle und von daher unterscheidet sich nur die Marke..Autos und Tuning ist unser Leben und fertig.. *fg*
      hm..Keine Ahnung was ich noch schreiben soll..
      Bei Fragen meldet euch..Bussi

      Sabrina
    • *reusper*
      dann werde ich mal los legen hier..

      Also
      Ich bin 25 Jahre alt komme aus dortmund und mein kleiner flitzer ist neben meinen katzen zur zeit der mittelpunkt meines lebends *lach*
      naja ich schraube gerne an ihm rum und hab auch spass daran bis mir mal wieder die harre zu berge stehen und ich dann kein bock mehr habe ! *hmpf*
      aber das passiert ja net so oft .. dafür hab ich dann kollegen die mir helfen das es wieder gut aussieht *lach*

      Verheiratet verlobt oder vergeben bin ich nicht .. bei den ersten beiden sachen kann ioch sogar sagen gott sei dank nicht .. den zur zeit liebe ich meine freiheit und lebe sie auch aus.. nicht was ihr jetzt denkt .. *fg*
      aber einen mann an meiner seite gibt es zur zeit nicht .. :( mal sehen wann sich das ändert .. aber vielleicht auch gar net ! mal abwarten !!

      was ich beruflich mache .. *jaja* das ist schwer zu erklären .. sagen wir so ich helfen den leuten die mal wieder mit ihrem handy nicht klar kommen .. *gg*

      so ich denke das war es erstmal ..
      dann mal sehen wer sich hier noch so verewigt !!!!
    • Hmm, dann will ich auch mal: Bin 26 Jahre, Automobilkaufmann (natürlich bei Audi *g*) und meine Leidenschaft sind Autos! Egal welche Marke, hauptsache 4 Räder. Aber irgendwie hats mir die Marke mit den 4 Ringen immer wieder angetan.

      Meine Freizeit verbringe ich zur Zeit meist vor dem PC, die Saison ist Nah und viele Umbauten noch nicht erledigt ;)

      Und wenn ich nicht grad vor dem PC sitze dann sitze ich im Auto und brenne zum x-ten Mal den Auspuff frei ;)

      Das wars auch schon wieder im Grossen und Ganzen
    • Na dann schließ ich mich auch mal an.
      Bin 24 Jahre, hab nach dem ABI bei VW und Audi gelernt (Empfang,Autoannahme,Rechnungswesen,Verkauf,Marketing,Ersatzteilservice,...) ... da ich mir dachte, das ich dafür kein ABI gemacht hab, habe ich mir was anderes gesucht und bin nun bei einer Bank in der Zentrale/ Frankfurter Skyline (deshalb auch die 2 Wohnsitze in meinem Profil, die Woche über in Frankfurt/ Main und an den WE's Nähe Erfurt), da bin ich bei Global Banking, German MidCaps, Firmenkundenbetreuung (falls das jemanden was sagt).
      In meiner Freizeit (zu Hause) bastel ich bissel an Autos rum, gehe mit Freunden weg und in den Sommermonaten bin ich immer bei den German Race Wars anzutreffen und auf diversen anderen Treffen/ Messen etc. Früher hab ich noch nebenbei als GoGo gejobbt, aber wegen dem "Spießerjob" jetzt, lasse ich das mal lieber.
      Hatte bis vor kurzem noch nen tollen A4 1.8t (Stufe II von Rothe Motorsport)...aber den hat mir so nen Depp zerschossen (mich in die Leitplanke gedrückt)...nun fahre ich erstmal den Cali, welcher einst nur mein Winterauto war.
    • Dann reihe ich mich hier auch mal ein ;)
      Ich bin 23, komme aus Düsseldorf und bin Kfz Mechanikerin in einer kleinen freien Citroën Werkstatt.
      Irgendwoher muss ja die liebe zu den französischen Autos kommen (infiziert von Papa) *g*
      In meiner Freizeit schraub ich an meinen Autos rum, surfe im Netz oder bin mal hier mal da unterwegs.