mich würd es mal interessieren, warum ihr euch für einen hyundai endschieden habt. also schreibt mal was dazu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.
DerBeleidiger wrote:
War doch ernst gemeint!Und du weißt doch wie es heißt:"Ein bißchen Spaß muß sein...!"
DerBeleidiger wrote:
Früher wollte ich auch mal einen Hyundai kaufen.Hab es mir dann aber lieber eine Monatskarte für den Bus gekauft!:lol:
Terror corps wrote:
NAja ich fahre Hyundai seitdem ich Führerschein habe, habe zwischendurch auch mal nen Audi gehabt... nen Nissan, mal nen Golf gefahren... hatte schon einigesMittlerweile fahre ich meinen Hyundai als 1,5 12 V Turbo (ja lächerliche Turbomaschine aber zieht schon einige GTI´s ab... also part euch die lacher) und das ding ist zuverlässig.. er rennt gut hat eine super Optik und vorallem bin ich KEIN katalogtuner.... das war mir seit beginn an mit das wichtigste. Hyundai gefiel mir einfach, Auto sieht super aus... günstig im Unterhalt und günstig in der Anschaffung... dazu Tuningteile gibt es kaum... also wie macht mans? Man bastelt..
@ Drachenherz... nicht aufregen diese Sprüche kriegste von der Fraktion die hier vertreten ist eh am laufenden Band geht mir nie anders wenn ich mal irgendwo hinfahre (abendliche tuningtreffen)... ich stehe einfach drüber weil ich weiß was ich habe.
Grüße
Ich hab ihn gesehen und mich ihn ihn verliebt... es muß zwar ne Menge gemacht werden, aber wird schon...