Warum ich einen Hyundai fahre...
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.
-
-
Hi,hi,hi Hyundai!
-
Früher wollte ich auch mal einen Hyundai kaufen.Hab es mir dann aber lieber eine Monatskarte für den Bus gekauft! :lol:
-
ich würde euch bitten, nur erstgemeinte antworten zu schreiben. danke der hyundai mod
-
War doch ernst gemeint!Und du weißt doch wie es heißt:"Ein bißchen Spaß muß sein...!"
-
hab schon mal gehört, das hyundai ein paar gute modelle hat. aber irgendwie ist nichts dabei, was mit meinem wagen vergleichbar wäre. habe trotzdem nichts gegen die marke. kia würde ich mir niemals anschaffen.
-
DerBeleidiger wrote:
War doch ernst gemeint!Und du weißt doch wie es heißt:"Ein bißchen Spaß muß sein...!"
hehe genauiii!!!!A.N.A.L.-Alles Nur Aus Liebe
blowoff77.de.vu -
oki dann habt ihr euch jetzt ausgetobt dann kann man es doch belassen somit können die leute die damit gemeint sind (hyundai fans) hier weiter schreiben können. danke :o)
-
@wumpscut2003
hatte ich auch mal gesagt. ich hatte schon opel, vw, fiat usw. jetzt hab ich mal auf die marke hyundai gewechselt und bisher bin ich damit zufrieden. ist eben geschmackssache. :o) aber danke für deine antwort -
DerBeleidiger wrote:
Früher wollte ich auch mal einen Hyundai kaufen.Hab es mir dann aber lieber eine Monatskarte für den Bus gekauft! :lol:
[Blocked Image: http://files.conceptcarz.com/img/Hyundai/hyundai_tiburon_manu_06_03.jpg]
Da fahr ich lieber mit so einem Hyundai als das ich Bus und Bahn fahren würde :wink:Wer schneller lebt ist eher fertig... -
preis leistungs verhältnis stimmt bei meinem hyundai einfach..
außerdem ist mein getz nicht so teuer bei der versicherung wie ein gofl oder ähnliches.. was eben für einen abiturient, der erst spät mit der ausbildung anfängt (wie mich), in erster linie entscheident ist.
aber ich finde meinen getz außerdem auch ganz hübsch
mfg getCha -
NAja ich fahre Hyundai seitdem ich Führerschein habe, habe zwischendurch auch mal nen Audi gehabt... nen Nissan, mal nen Golf gefahren... hatte schon einiges Mittlerweile fahre ich meinen Hyundai als 1,5 12 V Turbo (ja lächerliche Turbomaschine aber zieht schon einige GTI´s ab... also part euch die lacher) und das ding ist zuverlässig.. er rennt gut hat eine super Optik und vorallem bin ich KEIN katalogtuner.... das war mir seit beginn an mit das wichtigste. Hyundai gefiel mir einfach, Auto sieht super aus... günstig im Unterhalt und günstig in der Anschaffung... dazu Tuningteile gibt es kaum... also wie macht mans? Man bastelt..
@ Drachenherz... nicht aufregen diese Sprüche kriegste von der Fraktion die hier vertreten ist eh am laufenden Band geht mir nie anders wenn ich mal irgendwo hinfahre (abendliche tuningtreffen)... ich stehe einfach drüber weil ich weiß was ich habe.
Grüße -
Ich fahre auch nen Hyundai... wollte ein Auto mit Potential haben fürs Tuning, Aussehen und Leistung...
Als ich ihn hatte und die ersten Runden gefahren bin... Motorstand 107.000KM und kein Tuning.... total leise und echt geil zog der Wagen hoch... ich bin sehr zufrieden was die Zuverlässigkeit des Autos betrifft... fahrspaß war und ist tight.... -
Terror corps wrote:
NAja ich fahre Hyundai seitdem ich Führerschein habe, habe zwischendurch auch mal nen Audi gehabt... nen Nissan, mal nen Golf gefahren... hatte schon einiges Mittlerweile fahre ich meinen Hyundai als 1,5 12 V Turbo (ja lächerliche Turbomaschine aber zieht schon einige GTI´s ab... also part euch die lacher) und das ding ist zuverlässig.. er rennt gut hat eine super Optik und vorallem bin ich KEIN katalogtuner.... das war mir seit beginn an mit das wichtigste. Hyundai gefiel mir einfach, Auto sieht super aus... günstig im Unterhalt und günstig in der Anschaffung... dazu Tuningteile gibt es kaum... also wie macht mans? Man bastelt..
@ Drachenherz... nicht aufregen diese Sprüche kriegste von der Fraktion die hier vertreten ist eh am laufenden Band geht mir nie anders wenn ich mal irgendwo hinfahre (abendliche tuningtreffen)... ich stehe einfach drüber weil ich weiß was ich habe.
Grüße
hihi. ne ich reg mich da auch nicht auf. zwar ist es schade, das einige meinen, sie müssen eine marke runterziehen, aber egal. ich weiss auch was ich an meinen wagen hab. hatte auch schon opel, fiat, vw. jetzt ist es eben nen hyundai und ich fahr das auto gern. eben weils nicht alltäglich ist und weil man selber drann basteln muss.
mein feedback bekomm ich durch leute die mein auto in live sehen und dazu was sagen. von daher ist mir anderes mittlerweile egal -
also bin zufrieden mit meinem könnt euch mal die bilder anshcauen dann hat sich die frage erübrigt warum ich einen fahre
-
Hallo erstamal!! :lol: :lol: :lol:
Habe mir vor kurzem auch nen Hyundai gekauft (Coupe Mod:2007) und bin vollkommen zufrieden damit es stimmt einfach alles "Preis Ausstatung usw!!"
Hatte vorher nen VW Polo 6n wollte mir zuerst auch wieder nen vw hohlen ist mir aber inzwichen zu teuer und mit ein bisschen ausstatung hätte ich mal schnell das doppelte bezahlt!
Lass andere Labern das ist der Neid der Besitzlosen!!! -
Weil mein Coupe einfach schön ist.
-
Warum ich Hyundai fahre, da kann ich nur das selbe wie in meiner Nickpage sagen:
Ich hab ihn gesehen und mich ihn ihn verliebt... es muß zwar ne Menge gemacht werden, aber wird schon...
:wink: -
Mein Kumpel fährt nen Getz, bei ihm is die Mühle irgendwie unkaputtbar, deswegen mag er das Auto bloß der Marder mag sein Auto auch *g*
-
naja muss ja jeder selber wissen...aber niicht immer sind japaner/koreaner billiger....aber wie gesagt muss jeder selber entscheiden
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0