was kann man machen wenn...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • was kann man machen wenn...

      hi. vor 3 tagen wurde meine homepage gehackt und das beste, es wurde ein virus eingebaut. jeder der die seite aufrufen wollte, hat ihn bekommen, es sei denn er hatt nen guten virenscanner.
      wir haben am nächsten tag dann die homepage neu hochgeladen.
      vor ner stunde ist das gleiche wieder passiert.
      was kann man da noch machen? man muss sich doch irgendwie schützen können?
      ich hab leider nicht so die ahung von der sache. deswegen wollt ich mal fragen, ob sich jemand damit auskennt und weiss, was man da noch machen kann, das es schwerer wird für denjenigen.

      gruss kathy
    • nur ne hp. haben das pw umgeändert. das komische aber war, das an dem tag als wir nicht reingekommen sind mit dem pw alle daten geändert worden sind. also man sieht ja an welchem tag an welcher datei was gemacht worden ist. aber alles war korekt als mein pw wieder ging. wir haben nichts gefunden und seit dem ist auch ruhe...
    • ein virus kann eigentlich nicht auf einen server gelangen....die werden ja wohl schlecht ein schlechters antivierenprogramm benutzen als du ;)

      bei welchem anbieter bist dud enn wenn man fragen darf?
      damit ich weiß wohin ich nicht wechsel :lol: