REGULA Tuning - Eure Erfahrungen? ***wichtig***

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • REGULA Tuning - Eure Erfahrungen? ***wichtig***

      Huhu Leute,

      wer von euch hat schon Erfahrungen mit der Firma "Regula Tuning" gemacht?

      Wichtig zu wissen wäre vorallem die Qualität, Passgenauigkeit, TÜV-Gutachten usw usw.

      Am Besten alles was euch so in den Sinn kommt wenn ihr an das von euch gekaufte Produkt denkt.

      Warum frag ich? Es wird ein Bodykit für einen A3 8L benötigt. Entsprechende Bodykits sind bei eBay zu finden.

      Wäre super wenn sich nen paar melden. Gern auch per PN. ;o)

      Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe.
    • na da kann ich dir weiterhelfen. der kundenservice ist nicht der beste, aber akzeptabel. macht auch gute preise außerhalb von ebay, aber wegen der sicherheit ist das eher nicht zu empfehlen, weil er sich dann ewig zeit lässt mit der lieferung. war bei mir so. passgenau ist alles für den a3. allerdings sieht man bei der 8p front den stossfänger unterm kennzeichen. doof, aber änderbar. einfach höher setzen das ding. tip: bestell gleich extra gitter dazu, denn daß, was dabei ist reicht nicht für alles. aktuelle umbaufotos und das conzept (die bilder musst dir mal in silber vorstellen, dann erkennst die auch wieder) findest du in meinem profil. der wagen sollte diese woche soweit fertig werden, daß ich dir mehr sagen kann.