Bmw e39 520i lohnt sich kaufen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

• Bmw e39 520i lohnt sich kaufen

hallo uns war wollte ich mal wissen ob sich das lohnt bmw e39 520i zu kaufen
      und möchte wissen kann ich denn nach 4-5 jahre wider zuverkaufen, und welche risiko erwartet mich wenn ich das auto kaufe ich habe 7000€ bar.

Technische daten.:

Preis EUR 6.950
      Erstzulassung 2001
      Kilometerstand 74700
      Kraftstoff Benzin
      kW/PS 125/170
      Außenfarbe silber metallic
      Innenfarbe Schwarz
      Getriebeart Handschaltung
      Hubraum 2171 cm³
      Türen 4
      HU-Prüfung 03/2008

Fahrzeugausstattung.:

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Seitenairbags, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

ußenspiegel automatisch abblendbar, Multifunktion für Lenkrad,Shadow-Line, Fensterheber elektrisch 4fach,Businesspaket, Infrarot-Fernbed, DSC Tempomat,Seitenairbag Fahrer und Beifahrer,Radio BMW Business, Scheinwerferreinigungsanlage,5 Gang,Armauflage mit Fach,1. Hand,Scheckheft gepflegt,DEKRA geprüft

ich bedanke mich

mfg askadair
    • also wirklich für das geld ist das wirklich ein schnäppchen oder einfach nur ein riesen betrug.Fahr damit wirklich zu tüv oder dekra denn die paar euro sollte es dir wert sein zu wissen ob du schrott kaufst oder nicht.
      Ich habe für meinen 5er mit vergleichbarer ausstattung fast das doppelte hingelegt